Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Subway to Sally und Schandmaul im TV

Begonnen von Greifenklaue, 17. März 2005, 16:30:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Heute abend, also am 17.3., läuft auf BR3 eine Aufzeichnung der Auftritte von Subway to Sally und Schandmaul auf dem Taubertal-Festival 2004 um 23:45.

Für Freunde von Mittelalter-Rock sicherlich eine gute Gelegenheit, wenn man die Konzerte verpasst hat oder die Bands mal antesten möchte.

Auch unter Rollenspielern erfreuen sich ja beide Bands mehr oder minder großer Beliebtheit und bei der langen Bandgeschichte von StS kann man auch darauf hoffen, dass nicht nur neues Material gezeigt wird, sondern auch ein paar alte Klassiker.

Eine kleine Übersicht über die Klassiker von Subway to Sally findet sich hier (bis zur Bannkreis).

Ansonsten viel Spaß allen, die es schauen und sonst verpasst hätten
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung