Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

MelodyRadio.Net

Begonnen von Toreador, 01. April 2006, 14:56:31

« vorheriges - nächstes »

Toreador

Mal ein bissl Werbung in eigener Sache:

MelodyRadio.Net...
...ist ein junges innovatives aufstrebendes Radio, das sich seit Anfang 2005 im Internet zu Hause fühlt. Wir haben momentan vier Streams (Kanäle): Main, Black, Club und DfW, auf denen 53 Moderatoren den Hörern immer wieder einheizen. Da wir uns auf dem Markt etabliert haben, wird MelodyRadio.Net weiter ausgebaut.

Was MelodyRadio.Net macht:
Wir bieten Unterhaltung mit Shows, Infos zu Games und eine Vielfalt an Musikrichtungen wie Rock, Pop, Black, Metal, Gothic, Techno, Trance, House und noch vielen weiteren. MelodyRadio.Net will die breite Masse an Zuhörern erreichen und begeistern. Aber nicht nur das! Wir informieren sie auch über das aktuelle Geschehen in der Musikwelt, Szenenews, kunterbuntem Lifestyle und sind live bei vielen Events vor Ort!

Auf oben angesprochenem DfW-Stream hat das Toreador ein feine kleine Sendung namens "Introducing..." (jeden Sonntag, 20-22 Uhr), die das Toreador dazu nutzt, der breiten Masse eher unbekannte Bands näher zu bringen.

Die Themen der nächsten Sendungen:

2.4.: Wolfs Moon
9.4.: Servator / basement 6

Forum zur Sendung: http://www.melodyradio.net/forum/board.php?boardid=351&sid=969786be7972e411369d35be12202154

Erreichbarkeit im IRC: Quakenet: #Melody, #Melody.DfW (myM`DfW|Torri)

Testamaniac

Suuper! Ich bin gespannt! Habe es heute erst gelesen, daher Wolfsmoon verpasst, aber zu unserer eigenen (=Servator) Vorstellung muss ich dabei sein! Danke schon jetzt für den Support!

Neue CD ist in Arbeit, wird sich aber aufgrund eines Defekts am Aufnahmegerät noch bis in den Sommer hinziehen...  [20]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Toreador

ZitatSuuper! Ich bin gespannt! Habe es heute erst gelesen, daher Wolfsmoon verpasst, aber zu unserer eigenen (=Servator) Vorstellung muss ich dabei sein! Danke schon jetzt für den Support!

Neue CD ist in Arbeit, wird sich aber aufgrund eines Defekts am Aufnahmegerät noch bis in den Sommer hinziehen...  [20]

Na da hab ich doch schonmal ne Info, die man ankündigen kann dann  [22]

Vllt springt ja auch zum VÖ-Termin ne Promo-aktion raus, je nachdem, wie's ankommt.

Die Show am Sonntag lief, zumind was Hörerzahlen (im Schnitt 160 (trotz Episode 2 & Ice Age im TV) anging. ganz gut.

Testamaniac

Sooo. Sendung gehört - wenn auch nicht Live, da ich arbeiten musste; aber der Streamripper funktioniert... [25]

Schönen Dank für den Support, Toreador! Und Grüße aus dem mehr oder minder schönen (hehehe...) Helmstedt von Servator!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Hm. Naja. Ich selbst grüße ja eigentlich aus Buxtehude - aber an Ostern kommt die Metalfamilie wieder zusammen...

PS: Ostersamstag ist lecker Besaufen beim Helmstedter Osterfeuer an den Lübbensteinen. (Der Ort, an dem wohl die meisten und die dämlichsten Bandfotos fast aller Helmstedter Bands entstanden sind... Harharhar - mal sehen, ob wir dieser Tradition aus Scheiß auch noch mal nachkommen... [15]  )
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Toreador

Das mit dem Support is ja quasi Teil vom Show-Konzept [25]

Also wer noch ne Band kennt, die auch Material für 1-2 stunden bereitzustellen bereit ist, einfach laut geben, bin momentan nämlich wieder am Themen-Suchen.

Zum CD-Release lässt sich ja evtl auch nochma was anstellen, so promo-mäßig [25]

Testamaniac

Das wäre natürlich ganz großes Tennis!

Wenn mir ne qulifizierte Band einfällt, die ne Stunde oder mehr füllen kann, mail ich es Dir.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Berserker

Hm, mir fällt da jemand ein, muss mal fragen, ob die Interesse haben!

Greifenklaue

ZitatDer Ort, an dem wohl die meisten und die dämlichsten Bandfotos fast aller Helmstedter Bands entstanden sind... Harharhar - mal sehen, ob wir dieser Tradition aus Scheiß auch noch mal nachkommen...
Nicht nur für Bands... Auch für die GK #1 das Foto vom legendären Kampfstab mit seinem Besirter, mir  [21]

ZitatOstersamstag ist lecker Besaufen beim Helmstedter Osterfeuer an den Lübbensteinen.
Ich werd wohl auch kommen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

@Toreador: Ein Kumpel möcht mit seiner Band schonmal Interesse bekunden! Aber die müssen erst noch aktuelle Aufnahmen machen! Also nur so als Vorwarnung! Wenn sie die Aufnahmen haben, schick ich dir mal ne Mailadresse von ihnen zum Kontakt aufnehmen, oder wie hättest du es gerne?

Toreador

Zitat@Toreador: Ein Kumpel möcht mit seiner Band schonmal Interesse bekunden! Aber die müssen erst noch aktuelle Aufnahmen machen! Also nur so als Vorwarnung! Wenn sie die Aufnahmen haben, schick ich dir mal ne Mailadresse von ihnen zum Kontakt aufnehmen, oder wie hättest du es gerne?

Na is doch schonma was ^^

Meine Kontakt-Optionen (ICQ, MSN usw.) stehen ja im Profil hier, nichja? [25]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung