Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Radio Rivendell

Begonnen von Greifenklaue, 13. April 2006, 22:41:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich bin da über Radio Rivendell gestolpert.

Da scheint man den ganzen Tag typische Backgroundmusik für Rollenspiele zu spielern.

Andererseits steht da was von PayPal - sprich kostenpflichtig.

Hat da irgendwer Erfahrungen mit???

http://www.radiorivendell.com/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

huhu.
ich hab mir das grade angesehn... da steht donation sprich spende, damit ermöglichst du denen den kauf neuer hardware cds und so, die spende ist allerdings freiwillig.
die station ist über einen link oben rechts im fenster direkt mit winamp oder anderen playern zu erreichen.
der stream funzt auch ganz gut.
zwischen den tracks is da allerdings ne gandalfstimme die "You are in the house of Elrond" sagt.
ansonsten hör ich da grade ein ziemlich heldiges siegesfeierartiges stück instrumentalmusik das super in nen abspann passen würde *ggg*
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung