Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Tanzwut am 11.5.06 im Jolly / BS

Begonnen von Greifenklaue, 05. Mai 2006, 12:07:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

20 Uhr Start, Adresse des Jollys ist die Broitzumer Str. 220
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Bei mir sind sie am 14.05 in der Nähe! Und des wird diesmal net ausverkauft sein, sonst lauf ich Amok!  [25]

Greifenklaue

Du meinst sicher: Sonst tanz ich vor Wut...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Des Wortspiel ist so schlecht, da hätte ich draufkommen müssen!  [15]

Berserker

Klaue, warst du dort? Oder sonst wer?

Also mir haben die in Würzburg sehr gut gefallen! Auch die Vorband Red Ink war mehr als hörbar! Und Klaues Wortspiel musste dementsprechend als Titel für nen Bericht her halten!  [15]

Greifenklaue

ZitatKlaue, warst du dort? Oder sonst wer?
Ich hab nur versucht, Kaeten zu gewinnen  [25] Tanzwut hab ich aberschon live gesehen . in jedem Fall lohnenswert!

Bericht? Bericht??? Nicht etwa den hier - http://musik.ciao.de/Tanzwut_Schattenreiter_Tour_2006__Test_3091513  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung