Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Also das letzte Mal war es ein Kubrick-Film.. "Dr. Strange oder wie ich lernte die Bombe zu lieben" (Film selbst nicht gesehen..)
For those about to GURPS - We salute you!

Bart FU

Nein, nein... da habe ich ja wirklich einen minderwertigen Film ausgesucht dagegen.

Aber erstens habe ich schon ein weiteres Zitat von einem echten Klassiker im Kopf, und zweitens will ich das hier nicht länger blockieren: es spielen ein Stealth Fighter und John Travolta mit.

jetzt sollte es einfach sein, harre gespannt der nächsten Frage!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Operation Broken Arrow
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

na bitte, aber die Klaue haette es bestimmt auch ohne meine Zusatzinfos gewusst...[15]

Strecken sie ihre Greife nach uns aus!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Wie siehst du denn aus? Biste gerannt?

PS.: Kenne nur den Trailer von Operation Broken Arrow, muss ich zugeben...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Es reimt sich drauf...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Verdammte Trittbrettfahrer!

Natuerlich meinte ich Lola rennt...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Irgendwie ahnte ich auch, dass Du das richtige meinst... War mir aber nicht sicher, ob es orccupmäßige Unfähigkeit [15] , ein versehen oder gar Satire war...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Beschimpf meine schwachköpfigen Manager nicht als unfähig!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Aber zur Satire bin ich gar nicht faehig. Ich weiss gar nicht, was das ist..Statyr Sta...hmm...Satatyire... verdammt!

Elmi, Du hast Dir Deinen naechsten Beitrag redlich verdient.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Elminster

Wenn ihr euch denn dann geeinigt habt... [23]

Geh wieder zurück nach Jersey Kumpel... Hier ist nämlich die Stadt der Engel, und du hast keine Flügel.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

N heißer Tipp könnte Stadt der Engel sein, der es aber vermutllich nicht ist... (der da mit Nicolas Cage, oder hiess der anders?)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung