Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Biete] GURPS quer durch die Reihe

Begonnen von Greifenklaue, 16. Oktober 2008, 01:07:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Im Auftrage eines Freundes anzubieten (alles GURPS, guter – sehr guter Zustand, bis 3rd Edition):

Quellenbuch, englisch, 10 Euro

Blue Planet (144)
Arabian Nights (128)
Imperial Rome (128)
Dinosaurs (128)
Horror (128)
Robhots (128)
Bestiary (128)
Psionics (128)
Modern Firepower (48, kleineres Format) 5 Euro

Quellenbuch, deutsch, 10 Euro
Illuminati (128)
Space (176)
Zeitreise (144)
Vampire: Die Maskerade (192)
Cyberpunk (144)


Abenteuer, deutsch, 5 Euro

Wiedergeburt (64) [SciFi]
Medusavirus (48) [Cyberpunk]

Pyramid #10
Pyramid #12
Pyramid #13
Je 2 Euro

GURPS Sichtschirm 3rd (zwei dreiflügelige Tabellenschirme, 8 Charakterbögen, 4 Hexfeldbögen), 5 Euro

Porto und Verpackung immer möglichst günstig. Buch bis 500g 1 Euro, bis 1000g 1,50 Euro, bis 1500g 2,50 Euro etc. bis hinauf zum Hermespaket für 4,50 Euro. Preise sind verhandelbar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

ZitatAutoduel second (128) [RP in the world of CarWars]
Ultratech 2 (128)

Die beiden hätte ich gerne. Preis von 10 Euro/Buch ist okay.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Bist Du auf dem RP-Ding, dem nächsten?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Ultratech (128)
Ultratech 2 (128)
Alternate Earths (128)

Ich bin aber nicht auf dem nächsten Ding sondern erst auf dem Übernächsten, wenn dir das reicht können wir das Geschäftliche dann regeln
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

KULTist

Es sind zwar ein paar Sachen dabei, die mich interessieren würden, aber ich muss leider auch sagen, das mir die Preise ein kleines bißchen zu hoch sind.

Geht da auch was auf Verhandlungsbasis?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Maniac

ZitatBist Du auf dem RP-Ding, dem nächsten?

Ich denke das kann ich einrichten. Könnten wir die Übergabe auch evtl. vorher regeln (Treffen in WOB)?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

@Maniac: Ja und ja. Ich bin unter der Woche nachmittags im Studienkreis in der City. Können wir ja per PN klären.

@ZyNist: Beide Ultratechs schon weg  (hatte noch ne Anfrage aus dem Forum via eMail), Alternate Earths für Dich reserviert.

@Kultist: Also, alles was dann noch da ist, da kann man gern verhalndeln.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Zitat@ZyNist: Beide Ultratechs schon weg (hatte noch ne Anfrage aus dem Forum via eMail), Alternate Earths für Dich reserviert.

Ich trete da mal von meiner Anfrage zurück, das Ultratech kann der Zy-Nist gerne habe.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Dann ist soeben Ultratech (128) von fnord auf ZyNist umreserviert worden...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Maniac und fnord wurden auf dem RolloDing beliefert, Bücherliste aktualisiert.

Entfernt:

Abenteuer, englisch, 8 Euro
The old stone fort (Battle against Cherokee spirits in ,20s Tennessee
Zombietown USA (Horror / Autoduel)

Ultratech 2 (128)
Autoduel second (128) [RP in the world of CarWars]

ZyNist:
Ultratech (128)
Alternate Earths (128)


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

ZitatHorror (128)

Wollte fragen um welche Edition es sich handelt.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae



Um diese hier. Sollte die 2. Edition sein, glaub ich.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

So, demnächst wandert der Rest (außer das für Zynist reservierte natürlich) zu eBay, wer jetzt noch was braucht, sollte sich beeilen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung