Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG! am 15.11.2009 ab 16 Uhr

Begonnen von Ithinike, 28. Oktober 2009, 21:45:13

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Ganz nebenbei heute kam
Funky Colts und
BARBAREN

mit der Post  ;D ich werde vielleicht beim Weihnachts DING eine Runde anbieten
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Blooddrunk

Ich werde auch wieder da sein, auf ein Spiel festlegen möchte ich mich aber noch nicht. Aber Interesse an Marvel hätte ich schon....

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 06. November 2009, 09:16:52
Wo haben wir denn eine Anfahrtsbeschreibung?

Hm, normalerweise am besten über Google Maps.

Ansonsten:

Von der A39 Richtung Autostadt (ist ausgeschildert) Abfahrt Wolfsburg abfahren, immer gradeaus, bis auf der rechten Seite eine Aral Tankstelle und ein Burger-King an einer Kreuzung kommen. Einfach gradeaus über die Kreuzung und dann nach ca. 200 Meter die nächste Strasse Schachtweg rechts rein und immer nur gradeaus, bis es nicht mehr weitergeht, denn dann ist man am Hallenbad zur Linken angekommen.
Rechts befindet sich auch gleich ein großer Parkplatz, direkt hinter dem Penny-Markt-Parkplatz!

Einfach über die Strasse in den Eingang rechts neben dem Saunaclub, die kleine Treppe rauf und man ist da!

Für alle Fälle noch die offizielle Anfahrtsbeschreibung vom Hallenbad!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Joerg.D

26-28.03.2010 gepflegt zocken in Lübeck!       Leiten 2.0

Argamae

Zitat von: Joerg.D am 10. November 2009, 22:57:30
Ich sage nur Navi :-).

Nun ja, das Navi könnte dennoch beim Hinweisen auf den richtigen Eingang Probleme haben, denn derer gibt es mehrere. Also ruhig den Hinweis von KULTist notieren.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

So, Ihr Lieben!

Wir spielen "Der Tag des Oktopus"
Alles beginnt, wie immer, ganz friedlich. Doch Dr. Oktopus hat seine Tentakeln ausgestreckt um New York in Angst und Schrecken zu versetzen.
Doch wenn die Helden denken, sie sind auf der Siegerstaße, irren sie sich! GROßE Ereignisse werfen ihre bedrohlichen Schatten voraus...

Folgende Helden sind für das Abenteuer vorgesehen und stehen zur Auswahl:
Peter Parker als Spider Man
Steve Rogers als Cap America
Monica Rambeau als Cap Marvel
Ben Grimm als The Thing

Alternativ könnten folgende Helden gespielt werden:
She-Hulk
Storm
Wolverine
Daredevil
Cyclops

Falls wir das Abenteuer nicht beenden können, wird die Runde beim Januar-Ding fortgesetzt. Am Weihnachts-Ding kann ich leider nicht teilnehmen.

CU on Sonntag  ;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Logibooze

Am liebsten würde ich dann Wolverine spielen aber ich nehme auch liebend gerne Spider Man. Aber wenn ich Wolverine spielen dürfte wäre das schon toll. ^^  ;D

Biest

Kommt mal wieder alles zusammen...^^

Eva und ich sind den Abend bei ihren Eltern zum Essen eingeladen. Ich werde aber mein möglichstes tun, vorher mal vorbeizuschauen.

Teufelsbraut

Ich hab mich jetzt auch endgültig entschieden und spiele Storm!!! Ich freu mich schon drauf! ;D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Christophorus

Huiiiii, Superhelden-Action!! Hier, ich will auch!! Und wenn ich sage "Jetzt geht's rund!", dann dürfte jeder wissen, welchen Charakter ich gerne spielen wollen würde  ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Rundor? Rotator? Zwo Pi? 360grad? Kreisler? Chrysler? Kugel? Rundum?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Hallo,

eine kleinere Umdisponierung meinerseits ich biete an: Eine Arcane Codex Runde jedoch mit M20 Regeln (weil sonst die Charerschaffung zu lange dauert) ODER FUNKY COLTS für alle Freunde von ein Trio mit vier Fäusten oder Colt Seavers,  zum Reinlesen bringe ich auch mal BARBAREN mit.

Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

KULTist

Zitat von: Zy-Nist am 14. November 2009, 17:07:51
eine kleinere Umdisponierung meinerseits ich biete an: Eine Arcane Codex Runde jedoch mit M20 Regeln (weil sonst die Charerschaffung zu lange dauert)

Brauchst du dann dennoch das Rhunir-Buch?

Ach egal, zu Anschauungszwecken bringe ich es dennoch einfach mit!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Smarty

Hallo allerseits,
ich komme natürlich auch - und hoffe mal dass bei Marvel Superheroes noch ein Platz frei ist - das wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Gruss
    Othmar

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 14. November 2009, 15:25:52
Rundor? Rotator? Zwo Pi? 360grad? Kreisler? Chrysler? Kugel? Rundum?

Diese Äußerung ist nur deine traurige Zurschaustellung absoluter MARVEL-Unkenntnis...  :P ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung