Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Toter Wrestler

Begonnen von Besserwisserboy, 22. März 2015, 13:28:03

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Thomas Tiny Lister ist übrigens auch am 10 Dezember verstorben. Sein Hauptjob war wohl eher der des Schauspielers, üblicherweise in Nebenrollen, aber er hatte auch einen  kurze Wrestler Karriere. Am bekanntesten dürfte seine Rolle als Zeus in dem Wrestlingfilm Rip der Hammer und vielleicht noch als Präsident im Fünften Element sein.
Er wurde nur 62 und hatte kurz vor seinem Tod Corona. Ob er an den Nachwirkungen gestorben ist oder an etwas anderem ist nicht bekannt...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

wuerfelheld

Zitat von: Besserwisserboy am 28. Dezember 2020, 18:27:56
etwas zu weit weg von der Zeit als ich Wrestling noch verfolgt habe aber gehörte er nicht zu der Grusel-Hillbilly-Family?

Als er noch bei WWE war ja. Die

wuerfelheld

Mr. Wonderful Paul Orndorff ist im Alter von 71 Jahren verstorben.

Maniac

"Beautiful" Bobby Eaton ist wohl im August gestorben: Er war Teil von Midnight Express, die hin und wieder in der RTL-Show "Catch Up" gezeigt wurden.
For those about to GURPS - We salute you!

wuerfelheld

Deffney hat Suizid begangen.

wuerfelheld

Kevin Nash gab bei Insta bekannt das Scott Hall nach mehreren Infakten im KrAnkenhaus liegt. Man wartet auf seine Familie und die lebenserhaltenden Maßnahmen einzustellen. Somit wird wohl in den nächsten Stunden erneut ein Wrestler von uns gehen.

Besserwisserboy

Ja sein Tod wurde heute bekanntgegeben. Er wurde 63 Jahre alt und es gab wohl Komplikationen bei einer OP an der Hüfte. Wem der Name Scott Hall nichts sagt, er war auch unter dem Ringnamen Razor Ramon bekannt und ein richtiger Showman, der zwar oft den Fiesling gab aber bei seinen Kollegen hinter der Bühne sehr beliebt gewesen sein soll.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

wuerfelheld

Referr Dave Hebner im Alter von 73 Jahren verstorben.

wuerfelheld

Am heutigen Sonntag, 19.6.2022, ist Tim White, u.a. WWE Referee, im Alter von 68 Jahren verstorben.


Maniac

"Superstar" Billy Graham ist am 17. dieses Monats verstorben.
For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung