Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Thema gestartet von: Chaotisch Behse am 30. November 2003, 15:35:51

Titel: Projekt Glastonbury!
Beitrag von: Chaotisch Behse am 30. November 2003, 15:35:51
Ich würde mich sehr über eure Mitarbeit freuen...

Vielleicht wäre ja sogar mal eine Veröffentlichung in der Greifenklaue machbar...

http://www.mybb.de/cgi-bin/foren/F_0109/cutecast.pl?forum=10&thread=102&page=1#1
Titel: Projekt Glastonbury!
Beitrag von: Greifenklaue am 30. November 2003, 21:57:50
ZitatVielleicht wäre ja sogar mal eine Veröffentlichung in der Greifenklaue machbar...
Machbar ist vieles  [15]  Aber wenn du es als Internetprojekt planst, dann wäre es als VÖ unattraktiv, in anderer form berichte ich gern drüber?

Oder soll es ein Heft werden, oder oder oder???

Um mir eine Meinung zu bilden, bräuchte ich da schon etwas mehr von deinen Vorstellungen!!!
Titel: Projekt Glastonbury!
Beitrag von: Chaotisch Behse am 30. November 2003, 23:48:47
Meine Vorstellungen gehen erstmal nicht weiter als bis zum jetzigen Standpunkt.
Ich möchte gern das soviele Leute wie möglich sich an diesem Projekt beteildigen, damit so viele Wunscheinflüße wie möglich einfließen.
Was daraus wird, wird man sehen.
Aber aus dem Ergebniss wird man letzten endes vielleicht eine Essenz ziehen die sich auch anderweitig verbreiten lassen kann.
Man wird sehen was sich ergibt!