Autor Thema: [SmaSpi] Handlungsübersicht  (Gelesen 1247 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 58260
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
[SmaSpi] Handlungsübersicht
« am: 25. März 2015, 17:12:24 »
1. Termin:

Ingame: Tag 1

Ankunft und Zusammenführung der Charaktere in der Unvermeidbarkeitsfeste.

Gespräche mit Mutter X und Fürstkommandantin Y, außerdem Kennenlernen von Khendra (Zwergische Mönchin), ein Kontakt von Z und Vorsteherin des Mönchordens hier.

Erster Aufbruch zur Smaragdspitze und auf massiven Widerstand der Goblins gestoßen, welche die Sichtbedingungen vor Ort optimal ausschöpften. Allerdings wurde es vermieden, ihnen in ihren Hinterhalt nachzulaufen und das Eidolon deckte den Rückzug. Fazit: 2 tote Goblinhunde, keine (!) toten Goblins und gar nicht mal so unknapp entmonnende SC.

Hinweis: Buchstaben werden noch durch Namen ersetzt, hab ich gerade nicht zur Hand, weil auf Arbeit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."