Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Festival] Keep it true XII, 4/09 Lauda-Königshofen

Begonnen von Greifenklaue, 12. April 2008, 02:10:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Ich schätze mal Prokkolei und Martin sind da...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Ist zwar quasi vor der Haustür, aber war nie so der Oberflieger! Aber wenn Forenmitglieder dort sind, kann Gästebett und Bier anbieten, wenn ein paar Kilometer fahren könnt/wollt!  [25]

Greifenklaue

Ehrlich??? Was cool. Das 10te war ja letztes WE, ich war aber auf dem Cthulhu-LARP. Aber da waren doch Doomsword, Manilla Road, Cage...

Moment...

JAG PANZER.
TITAN FORCE.
MANILLA ROAD.
HEATHEN.
HELSTAR.
OMEN.
DOOMSWORD.
CAGE.
METAL INQUISITOR.
Attacker

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Na gut mal etwas ausführlicher, ja sie haben immer ein paar echte Klassiker ausgegraben und wenn ich dort war dann auch immer genau wegen denen! Aber sie haben auch immer solche ausgegraben die sich für Klassiker hielten, des Publikum dies merken liesen und dafür gesorgt haben, dass ich mich auf die Tribüne verzogen und gedöst hab! Auch hats für mich ein kleines Problem, weil es quasi keine Abwechslung bietet, des Musikspektrum ist sehr eng gefasst und meist wirklich keine Band die sich musikalisch abhebt, nur ein paar die durch Kultstatus oder Qualität hervorstechen! Dafür ist die Halle, die Organisation und vor allem die Metalbörse  gelungen!

Es gibt quasi nix zu meckern, aber nachdem einige Male dort war hats halt den Reiz irgendwie verloren oder ich hab mich einfach mittlerweile musikalisch doch zu weit von der Schiene weg entwickelt!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung