Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Bundle of Holding (günstige pdf-Pakete)

Begonnen von Greifenklaue, 07. November 2013, 12:49:27

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Argamae am 01. August 2014, 16:38:53
Ich glaub', da schlage ich zu. Ist das erste BoH, was mich echt interessiert!  :D

Gesagt, getan!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Fein, fein!

Diesmal: Scion im Bundle of Holding.

Das Grundset für 10 Dollar:

Scion: Hero
Scion Companion

Und für etwas über 21 Dollar gibt es zusätzlich:

Scion: Demigod
Scion: God
Ragnarok
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Diesmal: Traveller im Bundle of Holding.

Im Grundset für 8 Dollar:

Traveller Starter Edition
The Imperial Fringe
The FIRST Spinward Marches map



Und für etwas über 18 Dollar gibt es zusätzlich:

Tarsus
The Spinward Marches
76 Patrons
Traders and Gunboats
Starships and Spacecraft
The Kinunir
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bis Dienstag gibt es ein Ars-Magica-5-Bundle-of-Holding.

Für 12$ gibt es
Ars Magica Fifth Edition
Covenants
Houses of Hermes: True Lineages
The Living Covenant



Und wer mehr zahlt als der Durchschnitt (momentan knapp 25$), der kriegt noch Folgendes obendrauf:
Apprentices
Houses of Hermes: Mystery Cults
Houses of Hermes: Societates
Tales of Mythic Europe
The Broken Covenant of Calebais
The Lion and the Lily
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

PTOLUS AND MALHAVOC PRESS

STARTER COLLECTION - $19.95
Ptolus: Monte Cook's City by the Spire
Ptolus: Player's Guide

und für derzeit 26$ gibt es dazu:

Books of Experimental Might I (retail $9) and II ($7)
Complete Book of Eldritch Might (retail $13):
Books of Hallowed Might I (retail $6) and II ($7):


http://bundleofholding.com/index/current

Läuft noch 5 Tage.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

BUNDLE OF NERVES +2
Indie horror RPGs to chill your bones

Für knapp 13 Dollar gibt es:
Dead of Night (retail value $10): Ein Rollenspiel um Lagerfeuer-Horror, Slasher- und B-Movies
Hell For Leather (retail $5): Von Cobweb Games, ein Spiel um eine wirklich blutig-dunkle hypergewaltätige TV Show
Pickets & Blinds (retail $10): Erzähle Geschichten über Mörder in amerikanischen Städten
The Legerdemain Betrayers (retail $10): Vier magische Novizen erwarten Dich, oder versuchen zu fliehen oder gar Dich umzubringen.



Für aktuell 24 Dollar gibt es zusätzlich:
Monsters and Other Childish Things (retail $15): Kinder und verstandverschlingende, kosmische Schrecken, die sie lieben. Platz #11 von 2.200 Spielen beim RPG.net Game Index
The Dreadful Secrets of Candlewick Manor (retail $15): Eine sandboxartige Kampagne für Monsters and Other Childish Things.
Little Fears Nightmare Edition (retail $12): Die Neuauflage des Klassikers Kleine Ängste.
Lacuna Part I (retail $15): Untertitelt mit "The Creation of the Mystery and the Girl from Blue City." Das verrät Dir nicht viel, spiel es einfach.

Diesmal geht ein Teil des Geldes an Save the children und Covenant house.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

BUNDLE OF TENTACLES +2

Cthuloides im pdf-Format, im Grundpaket für 12 Dollar:

Age of Cthulhu: Horrors From Yuggoth ($9): Eine Call of Cthulhu Rettungsexpedition am Nordpol von Goodman Games
Macabre Tales ($10): Cthuluides 2-Personen Erzählspiel mit einer Domino-Mechanik von Spectrum Games.
Red Eye of Azathoth ($10): CoC-Abenteuer von Kobold Press
Cthulhu Reborn scenarios (free): Drei  CoC-Szenarios



Und die Bonustitel gibt es für z.Z. 25,50 Dollar:
Out of Space ($17): 5 Trail of Cthulhu-Abenteuer von Adam Gauntlett, Jason Morningstar und Robin D. Laws inkl. seinem Abenteuer The Repairer of Reputations aus dem Hause Pelgrane Press
Out of Time ($17): Vier jahrhundertumspannende Trail of Cthulhu-Abenteuer von Adam Gauntlett, Jason Morningstar und Bill White  inkl. The Big Hoodoo " featuring Robert A. Heinlein and Philip K. Dick in '50s California ebenfalls aus dem Hause Pelgrane Press
The Sense of the Sleight-of-Hand Man ($20): Die neue Call of Cthulhu-Traumlande-Hauptkampagne von Dennis Detwiller, Ko-Autor von Delta Green und GODLIKE aus dem Hause Arc Dream Publishing).
tremulus ($15): Eines der hochgehypten Indyspiele des letzten Jahres, basierend auf der Apokalypse-Engine und für zahlreiche ENNIEs nominiert aus dem Hause Reality Blurs.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Worldbuilder's Toolkit +2


Für $7 Dollar
#A Magical Society: Beast Builder (retail $10): Monsterbaukasten von Expeditious Retreat Press.
How to Host a Dungeon (retail $5): Solodungeonbau.
The Dungeon Dozen (retail price $8): Über 200 W12-Tabellen von Jason Sholtis.

Und ab  $18
City Builder: A Guide to Designing Communities (retail $20)
Castle Builder parts 1-5 (retail $13)
Hamlet's Hit Points (retail $8) von Robin D. Laws
Odyssey (retail $12): Systemneutrales Kampagnenmanagment von Engine Publishing.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#23
OLD SCHOOL REVIVAL +2

Diesmal also die OSR schön eingebündelt im Bundle of Holding. Für mich ein klarer Kauf, weil ich Dyson's Delves supergeil finde. Ich folge ihm auf G+ und seine handgezeichneten Karten versetzen mich immer in Exstase.

Für 8 Dollar gibt es:
Labyrinth Lord Revised Edition
Advanced Edition Companion für LabLord
Dyson's Delves - 140-seitige Kartensammlung mit fünf Abenteuern zwischen Stufe 1-8. Universell!!!
People of the Pit - Abenteuer für LL von Brave Halfling für die Stufen 5-8

Und für etwas mehr als 19 Dollar:
Scarlet Heroes: Kann als eigenständiges Spiel oder in Verknüpfung mit anderen OSR-Systemen benutzt werden und befähigt dazu, beliebige OSR-Abenteuer für 1 Helden zu leiten. Von Kevin Crawford, Designer von Stars Without Number.
Death Frost Doom 2e: Geiler Dungeon für LotfP mit neuen Bildern.
Lesserton & Mor: Von Faster Monkey Games ,eine 110-seitige Sandbox-Kampagne für LL rund um Lesserton and den Ruinen von Mor.
The River Knife trilogy: Drei miteinander verbundene Abenteuer von Johnstone Metzger (Adventures on Dungeon Planet).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

INDIE CORNUCOPIA +2

Mit Indykram.

10 Tage.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

MUTANTS AND MASTERMINDS 2E

Das volle Superheldenpaket. Für 13 Dollar gibt es die Basisausstattung bestehend aus:

Mutants & Masterminds 2E (retail $20)
Freedom City (retail $20)
Beginner's Guide (retail $4)
Instant Superheroes (retail $15)
Character Record Folio (retail $6)

Und wer knapp 23 Dollar ausgibt, erhält zusätzlich:
Agents of Freedom (retail $13)
Book of Magic (retail $8)
Freedom's Most Wanted (retail $14)
Hero High (retail $8)
Mastermind's Manual (retail $16)
Time of Vengeance (retail $8)
Ultimate Power (retail $10)

Hierlang zum Bundle of Holding.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bundle of Holding – Fünf dicke Weihnachtsbündel

Beim Bundle of Holding gibt es gerade gleich fünf Aktionen parallel.

1. Razor Coast (Pathfinder-Piraten-Sandbox von Frog God Games noch 5 Tage, 7 Dollar im Basisset, 22,50 Dollar mit Bomustitel)

2. Paranoia (6 Tage, 13 bzw. 23,50 Dollar)

3. Delta Green (Cthulhu-Ableger noch 7 Tage, 9 Dollar in der Basis-Variante, 20,50 Dollar mit Bonustiteln)

4. Familienfreundliche RPGs (9 Tage, 7 Dollar für 4 RPGs bzw. 15 für 9).

5. Numenera (13 Tage, 10 bzw. 20,50 Dollar)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#28
Bundle of Holding mit TORG

Außerdem DESIGNERS, DRAGONS, AND MORE mit viel Literatur über RPGs.

Für 8 Dollar gibt es:
Designers & Dragons: The '70s
Family Games: The 100 Best
40 Years of Gen Con

Und für 22 Dollar gibt es zusätzlich:
Hobby Games: The 100 Best
Designers & Dragons: The '80s
Designers & Dragons: The '90s
Designers & Dragons: The '00s
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#29
Bundle of Holding mit Unisystem noch für rund 9 Tage

Im Basispaket für 11 Dollar gibt es:
Conspiracy X 2.0
CJ Carella's WitchCraft
Armageddon: The End Times
Ghosts of Albion
Terra Primate



Und für aktuell rund 22,50 Dollar gibt`s noch dazu:
Paranormal Sourcebook
Extraterrestrials Sourcebook
Mystery Codex
Abomination Codex
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung