Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Kingmaker] Offene Beute

Begonnen von Greifenklaue, 15. September 2013, 22:47:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Im hinteren Teil der Höhle, die über die zerstörten Stufen, zu ereichen ist, dem ehemaligen Tempelraum, ist in einer der Alkoven eine Drachenschuppenritterrüstung, deren grüne Schuppen regelrecht wieder erstrahlen.

Bei genauerer Untersuchung entpuppt sie sich als magisch: Drachenschuppenritterrüstung des Schattenwandelns (Heimlichkeitsbonus +5, Wert 7.050 GM (/2))
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Eine skelettierte Leiche eines Gnomes im Hort des Schlurfers trägt noch einen unscheinbaren Ring. Balerius erkennt Magie in ihm. Bei genauerer Untersuchung: ein Ring des Gegenzaubers (Wert 4.000 GM (/2)).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Im Unterholz in der Nähe des Tatzelwurms ist ein Schriftrollenbehälter, dessen Tragband zerrisssen ist. Das Äußere ist zwar feucht, das Innere aber ist erhalten. Eine Magierschriftrolle "Qualm" (Quelle UC, 2. Stufe)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung