Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Kingmaker] Smalltalk

Begonnen von Greifenklaue, 31. März 2013, 11:57:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

So, alle Threads eingerichtet, das Forschertagebuch steht Euch frei zur Nutzung.

Das wird langfristig ein wichtiges Nachschlagewerk für Euch - und mich.

Ansonsten stelle ich Euch ein Who is Who zur Verfügung, eine Auftragsübersicht und ich überlege noch, wie wir die erforschten Felder "sichern", aber ich hab schon ne Idee.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

sieht auf jedenfall schonmal alles übersichtlich und gut aus ;D

Greifenklaue

Danke, danke, "i-Tüpfelchen" kommt noch ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nochmal ein DANKE an Axel für die Pferdetechnische Versorgung - jetzt weiß ich, was es in Olegs Handelsposten als Standardmenü gibt!

Denkt an folgende Punkte:

- Eure "Wunschliste" sprich Bestellung bei Oleg posten. Da dürfen auch Dinge dabei sein, die ihr Euch noch nicht leisten könnt, aber in Kürze (also bis etwa 10.000 GM Handelswert max. pro Gegenstand, davon aber dann eher einer pro SC).

- Tagebuch aktualisieren

- Schätze folgen meinerseits

Ansonsten:

- Wie gefällt es Euch bisher?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Ich sag nur Ritterüstung!!

Wie lange dauerts die Anpassen zu lassen? (oder hab ich zufällig einen ähnlichen Körperbau wie der vorherige Träger?)

und zum Thema gefallen: alles Bombe

Jahws

achso und zum Thema Streitrösser mit möglicher Rüstung, kannst du da vielleicht nochmal eine kleine Aufstellung machen was es da für sinvolle Möglichkeiten gibt?

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 16. September 2013, 00:14:48
achso und zum Thema Streitrösser mit möglicher Rüstung, kannst du da vielleicht nochmal eine kleine Aufstellung machen was es da für sinvolle Möglichkeiten gibt?

Klar, hier meine erste Recherche.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Eine mögliche Ingame-Karte Eurer ersten Stadt:

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Sieht auf jedenfall gut aus, fehlt eig nur noch ein wenig Waser und am Luftschiff müssen wir auch noch nen bisl arbeiten.^^

Greifenklaue

Verdammte Axt, wo habt ihr das Luftschiff her?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

#10
War bestimmt ein Geschenk von MEINEM Volk an MICH !  :P
Verdammt bin ich ein guter zukünftiger König...  ;D

Greifenklaue

So, wieder ein dicker Teil geräumt!

Der Loot

Schmuch & Wersachen: 2 Quarzkristall (je 50 GM), 2 goldene Armreif (je 100 GM), geschmückte Korallenkrone (500 GM), Malachitdrache (200 GM), Felle (400 GM), div. Schmuck (3.000 GM) 3 Zitrine (je 50 GM)

Waffen: 4 Morgensterne (M), Lederrüstung +1, Scharfer Dreizack +1, Langspeer aus kaltem Eisen (M)

Mag. Verbrauchsgegenstände: Trank SWH, Feder (Baum)

Mag. Gegenstände: Schwimmring

Gold: 694 GM
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich hab endlich einen tollen Generator für mag. Gegenstände gefunden!

-> http://donjon.bin.sh/pathfinder/random/#magic_item
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung