Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Kingmaker] Auftragsübersicht

Begonnen von Greifenklaue, 31. März 2013, 11:29:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Erledigte Aufträge Geraubtes Land

Mondradieschensuppe
Sammelt ein Korb Mondradieshen
Belohnung: 250 GM von Swetlana

Swetlanas Ring
Findet Swetlanas Ehering, der von den Banditen gestohlen wurde.
Belohnung: 1.000 GM in Form von Waren von Oleg

Heilige Statue
Die Heilige Statue wurde den Rußschuppenkobolden von Winzlingen gestohlen. Sie - genauer sowohl ihr Anführer Rußschuppe wie auch ihr Schamane Tartuk - wollen sie zurück.
Belohnung: unbekannt

Status: Gefunden und auf Wunsch von Rußschuppe zerstört

Kobolde in den Hügeln
Tötet die Kobolde oder schließt Frieden mit ihnen!
Belohnung: 800 GM von den Schwertjunkern

Status: Kobolde befriedet und als potentielle Verbündete gewonnen.

Schatzkarte
Die Gruppe hat bei einem toten Anhänger des Hirschkönigs (der im Lager der Riesenfalltürspinne gefunden wurde), eine Schatzkarte gefunden. Diese zeigt einen krallenförmigen Baum auf einem kahlen Hügel, dessen Würzeln mit einem blutigen X markiert sind.

Status: Schatz gefunden

Schlitzzahn
Vekkel Benzen hat durch den Eber sein Bein verloren und will Rache. Wer ihm seinen Schädel zum Handelsposten bringt, wird entlohnt.
Belohnung: Langbogen (Meisterarbeit), 6 Pfeile +1 des Tier-Verderbens, Schweinskopfsülze

Status: Schlitzzahn gefunden und erlegt

Tatzelwurmkopf
Oleg bittet Euch, ihm einen Tatzelwurmkopf mitzubringen. Diesen möchte er zur Dekoration aufhängen.
Belohnung: 600 GM

Status: Tatzelwurm gefunden und mit einem Schlag erlegt ... Sauber!

Elchtempel
Djod Kavken, ein Anhänger Erastils, bittet Euch nach einem vergessenem  Erastils zu suchen, den er in einer Vision gesehen hat. Er warnt Euch vor einem wilden Bären, der in seiner Vision auftaucht. Solltet ihr ihn finden und befrieden, bittet er Euch, ihn dorthin zu begleiten – und den Tempel gemeinsam mit Balion wieder in Betrieb zu nehmen.
Belohnung: Djod bietet lebenslang an, Euch seine Zauberkräfte zur Verfügung zu stellen (z.B. Heilzauber, Teilweise Genesung etc.) - nur Materialkomponenten müßt ihr zahlen. Ggf. kann er auch etwas herstellen.

Status: Tempel gefunden und wahnsinnigen Grizzly erledigt. Erastil hat dies mit Wohlwollen aufgenommen! Mittlerweile haben Djod Kavken und der gefallene Paladin Akiros Ismort dort Dienst aufgenommen.

Falgrim Snieg
Fangt den varisischen Söldner Fahgrim Snieg n.M. lebend. Er hat Kesten Haress bestohlen und sich nun vermutlich den Banditen im Grüngürtel angeschlossen.
Belohnung: 4 bzw. 2 Meisterarbeitswaffen (lebend/Tod) von Kesten Haress

Status: Sein Tod wurde Kesten Haress vermeldet.


Reissbeeren sammeln
Sammelt genug Reißbeeren für Bokken, damit er sieben Tränke herstellen kann.
Belohnung: 25% Rabatt auf Tränke.

Status: Reissbeeren wurden bei Oleg für Bokken hinterlegt

Hirschkönig
Nehmt den Hirschkönig gefangen oder tötet ihn.
Belohnung: 5.000 GM durch Brevoy

Status: wurde gestellt und gehängt

Jeder Auftrag in Band 1 bringt 400 Gruppen-EP.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#1
Erhaltene Aufträge Rote Flüsse

Kerzeninsel

Verschwundene Lehrlinge

Aufmüpfige Redner

Erledigte Aufträge Rote Flüsse

Klapperkappen

Knackkiefer

Trollblut

Melianses Bäume
Besorgt der Nixe Melianse fünf neue Bäume, z.B. von der Dryade im Nordwesten.

Belohnung: Die Schlichtung des Baumfällerstreits, sie behält ein Auge auf die Flüsse des Grüngürtels und gibt Euch Infos und Gerüchte weiter. (Stabilität +2)

Der zornige Sensenbaum

Jeder Auftrag in Band 2 bringt 1.600 Gruppen-EP.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#2
aktualisiert zur 9. Sitzung
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung