[Falkengrund] Verfügbare magische Gegenstände

Begonnen von Greifenklaue, 26. November 2012, 11:30:49

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Greifenklaue

Trank des Zwielichts (wie ,,Dust of Twilight"):
Dieser Trank verleiht Dir die Fähigkeit einen 3m-Kegel voller schwarzen Staubs auszuspeien, welcher das Licht inkl. aller magischen Quellen bis zu zaubern des 2. Grades löscht. Bis zu 33 m entfernt kann der Beginn des Kegels sein.
Lahme Ente

Kurzspeer +1 der Schärfe
8.000 GM
Vogt Deldrin Balson

Federfächer
200 GM (S. 504)
Erzeugt für bis zu 8h einen wind von ca. 40 km/h, welcher entweder Segelschiffe antreiben kann oder Sturm abschwächen kann.
Recht und billig

Schminkzeug
50 GM, S.160
Situationsbonus von +2 auf Verkleiden, 10 Anwendungen (nicht magisch)
Rote Dame



Knüppel +2
8.000 GM
Holzkonsortium

Zauberstab der Unauffindbarkeit mit 37 Ladungen
(MAG / HXM 3)
Schützt vor Ausspähung und ähnlichem
8.325 GM
Recht und billig

Verlangsamen
(MAG / HXM 3)
375 GM
Recht und billig

Sphäre der Unsichtbarkeit
(MAG / HXM 3)
375 GM
Savram

OLFDEN (10 / 7 /

Wurfpfeil +1
2.000 GM

Bänderpanzer +1 der Unscheinbarkeit
Ändert auf Kommando ihr Aussehen in ,,normale" Kleidung und zurück.
3.700 GM

Todespfeil gegen Elementare
2.282 GM
Wenn er trifft verursacht er zusätzlich 50 Schaden, wenn ein Zähigkeitswurf gegen 20 mißlingt. Zählt ansonsten wie ein Pfeil +1.

Tartsche +1
1.000 GM

Trank Furcht bannen
1. Grad, 50 GM

Zauberstab Schläue des Fuchses
2. Grad, 28 Ladungen, 2.520 GM

Trank der Tugend
Grad 0, 25 GM

Elixier des Feuerodems
1.100 GM
3 mal Feuerspucken auf einzelnes Ziel mit 4W6 Schaden, Reflexwurf gegen 13 zum halbieren (GRW 502).

Trank Seiltrick
2. Grad, 350 GM

Verkleidungshut
1.800 GM
Wirkt, als hätte man Selbstverwandlung auf sich gewirkt.
Wirkt (je) 10 min.
+10 auf Verkleiden (und mehr)
(Selbstverwandlung GRW 331)


Waffenrock +2
4.000 GM

Schriftrolle Wiedergeburt, 700 GM
4. Grad DRU
(GRW 363)
Charakter wird als Humanoider (Zufall!) wiedergeboren, zwei perm. Neg. Stufen, zusätzliche Komponenten von 1.000 GM

Trank Gute Beeren, 50 GM
1. Grad

Flimmern, 375 GM
3. Grad

Trank Schutz vor Energie, Schall, 750 GM
3. Grad

Bänderpanzer +2
4.000 GM

Mithral-Schuppenpanzer der Energieresistenz +1
22.850 GM


Adamant-Krummsäbel der Anarchie +3
52.700 GM
Waffe mit chaotischer Gesinnung. Rechtschaffende Opfer bekommen zusätzlich 2W6 Schaden. Rechtschaffende Träger erhalten eine permanente neg. Stufe, solange sie die Waffe tragen.
(Anarchie GRW 468)

Feinderkennungszepter
23.500 GM.
Dreimal am Tag können innerhalb von 18 m die Richtung des nächsten Feindes als auch die Anzahl seiner Feinde an, egal welche Form dieser hat (ätherisch, unsichtbar, ...) (GRW 484)

Kugel der Stürme
48.000 GM
Kann alle möglichen Wetterbedingungen hervorrufen, , einmal pro Tag Wetterkontrolle, einmal pro Monat Sturm der vergeltung sowie permanent unter Schutz des Zaubers Elemente trotzen. (GRW 514)

Anpassungshalskette
9.000 GM.oder 40.000 GM (zwei unterschiedliche Angaben)
Erschafft eine Hülle frischer Luft um den Träger herum, dies macht immun gegen schädliche Dämpfe und Gase, so z.B. auch die Zauber Todeswolke,, stinkende Wolke etc. (GRW 496)

Verzauberung brechen
1125 GM, MAG 5. Grad

Metamagisches Zauberzepter der Verstärkung
32.500 GM
[kommt mir irgendwie bekannt vor ...]
Verstärkt die var. Komponenten eines Zaubers bis zum 6. Grad um 50%, 3 mal pro Tag.

Zauberstab Gleißendes Licht
17 Ladungen, 3825 GM
Berührungsangriff auf Entfernung, normale Wesen erhalten 2W8 Schaden, Untote 5W6, lichtempfindliche Untote 5W8 und Konstrukte 2W6.

Schriftrolle Verständigung
1125 GM, MAG 5


Chance auf mag. Gegenstände mit Musik und Sprache

PERINSHANG (3/2)

Trank Magische Fänge
(1. Grad, 50 GM)

Schleuder +1 des Monströse Humanoide-Verderbens
(gegen monströse Humanoide +3 zzgl. +2W6 Schaden)
8.000 GM

Kampfstab +1
2.000 GM

Adleraugen
2.500 GM
Kompetenzbonus von +5 auf Wahrnehmung (GRW 495)

Nimmervoller Beutel Typ I
2.500 GM
Bis 250 Pfd. Beladbar (GRW 516)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Verfügbar ab Jahrmarkt der Tränen - Teil I: Waffen & Rüstungen

Langschwert aus kaltgeschm. Eisen, 330 GM

Stoßdolch +1, 2.300 GM

Morgenstern +1, 2.300 GM

Langschwert +1, 2.300 GM

Zweihänder +1, 2.300 GM

Zwergische Streitaxt +1, 2.300 GM

Doppelklingenschwert der Distanz +3, 32.300 GM

Vampirschwert, 25.715 GM

Schleuder +3, 18.300 GM

Säure-Kurzbogen +1 (EXP), 8.000 GM

Blitz-Kompositbogen [lang] +4, 50.400 GM

Armbrustbolzen +1 (10), 460 GM

Armbrustbolzen +2 aus kaltem Eisen (10), 1.660 GM

Fellrüstung +1, 1.165 GM

Lederausrüstung der Unscheinbarkeit +2, 6.860 GM

Brustplatte +2, 4.350 GM

Schienenpanzer +1 mit Rüstungsstacheln, 1.400 GM

Leichter Stahlschild [Meister] mit Rüstungsstacheln +3, 18.450 GM

Schienenpanzer +1 mit Rüstungsstacheln, 1.400 GM

Ring der Tierfreundschaft, 10.800 GM

Schutzring +2, 8.000 GM

Ring des Wasserwandelns, 15.000 GM

Kerkerring mit 4 Gefangenenringen (EXP), 17.000 GM

Zauberstab Monster herbeizaubern I, 1. Grad, 8 Ladungen, 120 GM

Zauberstab Fallen finden, 2. Grad, 50 Ladungen, 4.500 GM

Zauberstab Schutzkreis gegen Gutes, 3. Grad, 8 Ladungen, 1.800 GM

Zauberstab Verwirrung, 4. Grad, 50 Ladungen, 21.000 GM

Vipernzepter, 19.000 GM

Flegelzepter, 50.000 GM

Schwächeres Gnadenzepter (EXP), 1.500 GM

Schwächeres verschärfendes Zepter (EXP), 3.000 GM

Stecken des Feuers, 18.950 GM

Spählinse, 3.500 GM

Zauberstatuette (Rabe), 3.800 GM

Entlaubende Politur (EXP), 800 GM

Ziegel der Konstruktheilung (EXP), 10.000 GM

Mächtige Armschienen des Bogenschützen, 25.000 GM

Handbuch der körperlichen Ertüchtigung +1, 27.500 GM

Ionenstein (blaßlavendelfarbender Ellipsoid), 20.000 GM

Sternenrobe, 58.000 GM

Öle und Tränke größtenteils verfügbar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

sind die Händler Andorans in den Norden gezogen oder was machen die Gegenstände hier bei  Kingmaker? ;D

Greifenklaue

Nee, falls die Falkengrund-SC nochmal weiterzoggen, wollt ich die Infos mal rausziehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

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