Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Summer Roleplay Meeting – vom 23. auf 24.8.08 auf Wetterstein

Begonnen von Greifenklaue, 03. August 2008, 23:28:29

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

ZitatIch hab für jeden SL einen Satz Trickserkarten vorbereitet, bin gespannt wie die bei Euch ankommen und ob ihr davon Gebrauch macht!

Sind das die Karten mit den "eingebauten Plotwendungen" ? [16]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Christophorus

So, jetzt hätte ich schon mal gern ein paar Fakten, wer was anbietet. Irgendwie steht noch gar nichts richtig fest - und es sind nur noch zwei Tage bis zum Treff!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Zy-Nist

ZitatSo, jetzt hätte ich schon mal gern ein paar Fakten, wer was anbietet. Irgendwie steht noch gar nichts richtig fest - und es sind nur noch zwei Tage bis zum Treff!

Also ich biete an mal einen Kaffee zu kochen und mit Anekdoten aus meinem Leben die Leute zu unterhalten, auserdem biete ich eine MFG aus Gifhorn an  [15]

Hast du eine ernsthafte Antwort erwartet ???

Nebenbei ich bringe mal wieder RISUS mit das geht immer .......
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Christophorus

Zitat
ZitatSo, jetzt hätte ich schon mal gern ein paar Fakten, wer was anbietet. Irgendwie steht noch gar nichts richtig fest - und es sind nur noch zwei Tage bis zum Treff!
[...] Hast du eine ernsthafte Antwort erwartet ??? [...]
In der Tat. Oder ist das zuviel verlangt?  [16]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatSind das die Karten mit den "eingebauten Plotwendungen" ?
Oui, oui. Wobei Du natürlich entscheidest, ob und welche Du zuläßt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Wenn ich es schaffe, werde ich sowohl In Nomine Satanis UND ANGEL/Buffy anbieten und leiten, wenn sich für beides Spieler finden.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lazarus

Ich spiel da mit wo man mich mitspielen lässt.
Bin ja nicht so Rollenspielerfahren wie ihr.
Kenn nur DSA und D&D ( wo ich bis heute die regeln nicht vertsanden hab trotz Spielerhandbuch)
mfg
Laz
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Für Christoph:
Bei mir gibt es Pathfinder (ja, d20, ja, D&D-mäßig) mit vorgefertigten Hobbits für diejenigen, die nicht selbst bauen wollen.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Zitat... mit vorgefertigten Hobbits für diejenigen, die nicht selbst bauen wollen.

Hm, stimmt, ich könnte noch ein paar der Beispielcharaktere aus dem Angelregelwerk kopieren, falls das der Fall sein sollte.

Bei INS ist die Charaktererschaffung imho ja der halbe Spaß und damit unverzichtbar!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lazarus

ZitatFür Christoph:
Bei mir gibt es Pathfinder (ja, d20, ja, D&D-mäßig) mit vorgefertigten Hobbits für diejenigen, die nicht selbst bauen wollen.

HIER ICH ICH ICH WILL AUCH HOBBITSE SPIELEN
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Herbstmonster

*Rabääääähhhhhh*
Ich will auch. Aber leider keine Zeit. :-(
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Maniac

Was D20es würde mich auch reizen. Shadowrun wäre ich aber auch nicht abgeneigt. Weiss leider noch nicht ob ich das Auto morgen bekomme, aber ich versuche auf jeden Fall mal vorbei zu kommen.
For those about to GURPS - We salute you!

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung