Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> MUSIK allgemein

Begonnen von Kaladrayn, 06. Januar 2006, 16:23:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

#135
Zitat von: rap am 01. April 2021, 11:04:05
Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt

https://www.youtube.com/watch?v=Y-B0lXnierw

-> https://www.youtube.com/watch?v=dx4goiqMb8Y (WBS Solmecke, rechtliche Einordnung)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ein Song ist mir derzeit richtig unter die Haut gekrochen. Und erstaunlicherweise ist es der Titelsong von DEAD ISLAND 2.  :o

Im Gegensatz zum gerappten "Who Do You Voodoo" von Sam B des Erstlings, ist "Drown" von Karen O und Danger Mouse ein ruhiges, melancholisches Stück, das so gar nicht zu einem Zombie-Survival-Slasher passen mag...

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Ich habe durch Radio Bob R.E.M. entdeckt. War mir gar nicht so klar wie viele Lieder die gemacht haben, die mir gefallen, welche ich aber nie einer Band zuordnen konnte. Habe mir jetzt deren Gesamtwerk besorgt und mir eine eigene Best of zusammen gestellt.
Gleiches gilt für Johnny Cash.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Maniac

Zitat von: Besserwisserboy am 27. Dezember 2023, 02:31:56Ich habe durch Radio Bob R.E.M. entdeckt. 
Oh cool, der etwas ältere Song "It's the End of the World (as we know it)" schwirrt mir momentan oft im Kopf herum. And I feel fine..
For those about to GURPS - We salute you!

Besserwisserboy

Derzeit höre ich die neue Scheibe von Judas Priest: Invincible Shield

Da haben die alten Herren noch mal gehörig abgeliefert. Wobei ich das Vorgänge-Album ebenfalls sehr stark fand.

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung