Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

JknW

Begonnen von LoretheDruid, 12. November 2003, 21:42:03

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

JknW = Joey kommt nach Wolfsburg.

Liebe Manowarfans.
Freut euch über einen Besuch eures Lieblingsbassisten von Manowar. [25]
Joey kommt noch in diesem Monat nach Wolfsburg.
Er wird in einem Tonstudio in Ehmen Aufnahmen machen.
Welches Hotel er aufsuchen wird,steht noch nicht fest,aber wenn ich es weis,wird jeder der mitmachen will,die informationen bekommen die er braucht.
Dann können wir uns ja einen Kasten Bier mitnehmen,und das Hotel solange belagern,bis er uns ein Autogramm gibt. [6]  [15]

Der Glaube versetzt Berge.

Elminster

Mhhh, woher hast du denn dieses Gerücht? Und wo zum Teufel ist in Ehmen ein Tonstudio?

Was Fakt ist: Joey war im Oktober schon mal eine Woche in Wolfsburg. Hat mir eine Bekannte erzählt, die in dem Hotel, in dem er untergekommen war, arbeitet.

Naja, aber auch wenn er in Wolfsburg ist, und ich ihn träfe, ich würde ihn wohl nicht um ein Autogramm anbetteln. Die Musik find' ich ja geil, den Typen jedoch eher...

Rock'n'Roll!!!

[102]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Ja also die Herkunft dieser Info würde mich auch interessieren... was das Autogram angeht... naja wer sowas sammelt... hmm auf einem Shirt vieleicht... *nachdenk*
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Apropos Flachzangen... Nein, dass war in einem anderen Thread...)

Soll ich tippen? Rietz???

Bitte bitte, zwingt ihn künftig a) schneller aufzunehmen, b) wieder was vernünftiges, c) nicht mehr so ein Schwachsinn zu labbern (> Rock hard - Interview) und d) wenn er noch einmal sagt, es ist für die Fans, seine verkackten singles in 18 Farben und 55 Versionen auszukoppeln, dann verpasst ihm noch eine von mir!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Zitat
Bitte bitte, zwingt ihn künftig a) schneller aufzunehmen, b) wieder was vernünftiges, c) nicht mehr so ein Schwachsinn zu labbern (> Rock hard - Interview) und d) wenn er noch einmal sagt, es ist für die Fans, seine verkackten singles in 18 Farben und 55 Versionen auszukoppeln, dann verpasst ihm noch eine von mir!!!

Danke! Ich wollte es ja nicht so drstisch sagen, aber du sprichst mir aus der Seele!
Ist schon bezeichnend, daß die zwei stärksten Songs der neuen Lieder-Wave nur auf Single erhältlich sind.... [1]

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

No problem!

(Wenn ich nix zu meckern hab, stimmt irgendwas nicht...)

Im Ernst, vermutlich hatten sie mit Kings of Metal, fighting the world und triumph of steel ihre beste zeit hinter sich...

ZitatDann können wir uns ja einen Kasten Bier mitnehmen,und das Hotel solange belagern,bis er uns ein Autogramm gibt.
Ich hoffe ja auch, dass das ein Scherz war... Oder??? (Verzweiflung!)

(Zu Metallica hab ich noch viel fiesere sachen drauf!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Zitat
(Zu Metallica hab ich noch viel fiesere sachen drauf!)
...die ich nicht gutheißen kann!!! Warte mal, dafür mach' ich 'nen eigenen Thread auf!

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

LoretheDruid

Ein Kumpel hat einen Bericht in einer Zeitung gelesen,dass Joey im November hier nach Wolfsburg kommen wird,und in Ehmen in einem Tonstudio arbeiten will.
Ein Tonstudio in Ehmen gibt es,denn als ich Sebastian anrief um ihm diese Info mitzuteilen,wusste er sogleich welches Tonstudio ich meine.
Da arbeitet der Sänger (?) von Heavens Gate.
Bzw. ihm gehört das Studio.
Und das mit dem Kasten Bier war ernst gemeint.
Nur ist der dann für uns und nicht für Joey.
Es gilt ja irgendwie die kalte Wartezeit zu überbrücken. [21]
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Sollen wir die Aktion "Rollenspieler spendieren frierenden Manowar-fans Glühwein, allein warmmachen müssen sie ihn selber!" ins Leben rufen???

Ein fläschchen wär da über...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

ZitatSollen wir die Aktion "Rollenspieler spendieren frierenden Manowar-fans Glühwein, allein warmmachen müssen sie ihn selber!" ins Leben rufen???
Na, das wäre dann gleichzeitig ne gute Promotion Aktion für die X-Mas...

  • dafür
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

Zumindest wäre das ein Grund für mich definitiv NICHT auf die X- Mas zu kommen!

[25]
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

ZitatZumindest wäre das ein Grund für mich definitiv NICHT auf die X- Mas zu kommen!
Wegen unserem Special Gast Joey, wegen alkoholisiert in der Gegend rumliegender, alkoholnarkotisierter Manowarfans ODER wegen der Verschwendung des Glühweins???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Astendar

... oder - Möglichkeit vier - wegen all diesen Dingen zusammen?
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Roan_Talwos

was hat die action mit der x-mas zu tun, selbst wenn dort werbung dafür gemacht wird?
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Zitatwas hat die action mit der x-mas zu tun, selbst wenn dort werbung dafür gemacht wird?

DieVerbindung wurde ja von Merlin aufgeworfen UND da dem Original hellseherische Fertigkeiten nachgesagt werden...

Die einzige Verbindung wäre vermutlich die annähernd ähnliche Kälte vor der Tür sein... Und das es in Ehmen ist, selbstverfreilich...

Falls Du damit sagen wolltest, "Zurück zum Thema Manowar, Ihr ****!", dann OKAY, back to the Thread!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung