Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Metal regional] Servator + Sheep Shot

Begonnen von Greifenklaue, 24. November 2003, 23:52:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Am 12.12. wird sich Onkel Nikolaus am Nordpool nicht nur über frisch gemähten Rasen freuen können, NEIN, tatsächlich, SERVATOR geben sich endlich mal wieder die Ehre zusammen mit SHEEP SHOT !!!

Wer davon verschont bleiben möchte, komme nicht um 20 Uhr zum (Helmstedter) JFBZ, wer jedoch seinen Glühwein akkustisch vorwärmen möchte, ist herzlich eingeladen zur alternativen Altstadtsanierung!!!

Wer von auswärts kommt und nicht weiß wohin, möge mich ansprechen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ist es schlimm das mir keine der beiden Bands was sagt???
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Hören sich ja wirklich böööööse an, die Kumpels [6]  Aber muß man wirklich schon con denen gehört haben???
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Die Klaue könnte ja mal ne Hörprobe auf die X-Mas mitnehmen.... zumindest wenn er der Meinung ist das es sich für den Rest lohnt.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Die Jungs sind aus Helmstedt!!!

Servator sind meiune Klassenkameraden und unser Coverzeichner ist ihr Gitarrist!

Stilistisch: Variabler Deathmetal mit Machine Head und ganz anderen Einflüßen!!!

Wer lust auf zwei Stunden Undergrundmetal hat kommt vorbei, wer nicht, der auch!!!  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Geht nicht, Oma feiert 'Burtstach...außerdem ist das einen Tag nach meiner Theoretischen. Da peitsch' ich mir lieber einen... [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Zumal Death Metal und Machine Head sich ganz heftig mit MIR beißen!
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

ZitatZumal Death Metal und Machine Head sich ganz heftig mit MIR beißen!
Wieso, heißen Deine Hunde so... *huar* Naja, hmm, stilistisch ist es schwer zu beschreiben, da ich nun auch kein Genrefreund bin, von beiden nicht!
ZitatGeht nicht, Oma feiert 'Burtstach...
Schenk ihr doch freien Eintritt  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich leitete eure Fragen mal an Mirco, den Sänger von Servator weiter:

,,Unseren Stil zu beschreiben ist nicht so einfach. Es gibt Neo-Thrash anleihen Marke Machine Head (nur eben nicht so viel Gerappe wie zu deren schlechten Zeiten), Death-Anleihen, aber auch melodische und groovige Parts. Zumal sich unser Repertoire in letzter Zeit in ALLE unserer Stilrichtungen weiterentwickelt hat.
Hörprobe (wenn auch nicht sehr aktuell) auf www.mp3.de unter Servator (Metal) - am besten über die artist-SUCHE.
Sheep Shot spielen eigentlich ziemlich geraden Power Metal. Sie spielen unter anderem meist zwei bis drei Cover-Songs von Maiden und Bruce Dickinson (Solo)! Und zwar überzeugend! Technisch sind sie auf jeden Fall gut! Und wenn man mit etwas höherem Gesang keine Probleme hat, liegt man hier genau richtig."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Shit, das klingt ja wirklich nicht uniunteressant!
Klopp mal 'ne Wegbeschreibung hier rein! Könnte ja sein, daß mich die Geburtstagsfeier anödet...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Setzt ich auf meine offline-to-do-Liste  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatShit, das klingt ja wirklich nicht uniunteressant!
Ich Esel, welche von beiden den überhaupt??? Servator? Oder Sheep Shot???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ok wenn Elmi das agt höre ich morgen auch mal rein...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Zitat
Ok wenn Elmi das agt höre ich morgen auch mal rein...

Nee, ich meine die Zusammenstellung der Bands!

Um Klaues Frage zu beantworten:
Da ich momentan nicht so auf viel Melodie stehe und tortzdem meine Dröhnung Powermetal brauche, ist diese Kombination eine wirklich gute welche!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

ZitatShit, das klingt ja wirklich nicht uniunteressant!
Klopp mal 'ne Wegbeschreibung hier rein! Könnte ja sein, daß mich die Geburtstagsfeier anödet...
Also, gut, wie kommst Du hin???

Der Ort heißt JFBZ und ist einmalig in Helmstedt...
A2 bis Helmstedt Mitte/Zentrum, dort fahren wir dann auch Richtung Zentrum/ City/ Polizei/ Bahnhof und gelangen früher oder später auf dem Cityring. Nachdem es lange Zeit dort keine Möglichkeit gibt, rechts einzubiegen, ist es vor dem neuen, gläsernen und auch nachts beleuchteten Avacon-Gebäude soweit: rechts ab vom Cityring, immer geradeaus, vorbei am Altenheim in eine Einbahnstr., ca. 200 Meter nach Einfahrt liegt rechte Hand das JFBZ, das einzige Gebäude mit größerem Vorhof!

Notfalls sag mir bescheid, ich denke, ich werd hingehen und auch verzweifelte WOBer empfangen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung