Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 01/04

Begonnen von Elminster, 05. Januar 2004, 20:26:30

« vorheriges - nächstes »

Elminster

05.01.2004: Zu schön, um wahr zu sein?

Gerüchten aus dem Umfeld des kanadischen Metal-Magazins BW&BK zufolge soll im Mai/Juni in Berlin ein gigantisches Festival stattfinden, bei dem u.a. RUSH, AEROSMITH, KISS, YES und GENESIS auftreten werden.

(Anmerkung: Ich weiß, ich weiß, alles in allem nicht sehr metallisch, aber darum heißt die Rubrik ja auch ...aus der Welt der Rockmusik [23]  )
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

ÜBRIGENS: MORGEN DOOMSWORD und FALCONER in Hamburg, kleine Markthalle. EINTRITT 13 EURO.

ICH BIN DA... (AUTO ABER VOLL)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

@Greifenklaue:

Das sagst Du aber sehr früh....
[23]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Steht auch in den News des letzten Monats...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chinablue

Yes und Genesis sind Metall ?

Ich hab das immer mehr für Pop-Musik gehalten
MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Merlin

ZitatYes und Genesis sind Metall
Nein.... sind sie definitiv nicht.
Aber ich gleube darauf hat Elmi wieter oben schon hingewiesen...  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

14.01.2004: Ins Bein gefräst

Wald- und Wiesenrocker TED NUGENT hat sich in Texas im Umfeld der Dreharbeiten zu seiner Reality-Show "Surviving Nugent" mit einer Motorsäge ins Bein gefräst. Die Wunde musste mit 40 Stichen genäht werden, der 55-Jährige kehrte aber kurz darauf bereits wieder an den Drehort zurück.

---

14.01.2004: Zeichner gesucht

KISS-Basser/Sänger Gene Simmons sucht einen Artwork-Künstler, der für sein kommendes Soloalbum ,,Firestarter" ein überzeugendes, düsteres Alter Ego des Schlabberzungen-Rockers kreiert. Entwürfe gehen per Mail (72 dpi) an genesimmonsfirestartercontest@sanctuarygroup.com. Der Sieger darf sich entweder über einen Geldpreis oder ein Meet & Greet mit Kiss freuen.

---

13.01.2004: Edguy-Geheimgig

EDGUY spielen am 21. Januar im Underground in Köln eine exklusive Show, die für den WDR-Rockpalast aufgezeichnet wird. Die Tickets für den kleinen Schuppen kosten nur 10 Euro und können über den Edguy-Fanclub reserviert werden.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Elminster

19.01.2004: Edguy im TV

Die Aufzeichnung des übermorgen stattfindenden EDGUY-Clubgigs in Köln wird in der Nacht vom 21. auf den 22. März ab ein Uhr im "WDR Rockpalast" zu sehen sein.

---

19.01.2004: Obituary-Reunion

Die legendären Florida-Deather OBITUARY stehen kurz vor einer Reunion: »Donald Tardy, Allen West und ich arbeiten an neuem Stoff und denken über ein weiteres Album nach«, steckte Sänger John Tardy Blabbermouth.net. »Wir haben gerade erst angefangen, und ich weiß, dass Donald auch mit Trevor Peres gesprochen hat. Bislang gibt es noch keinen Zeitplan oder Plattenvertrag, wir schreiben erst mal in aller Ruhe Songs. Wenn alles glatt geht, wird auch Frank Watkins an der Wiedervereinigung beteiligt sein - dann hätten wir alle Originalmitglieder an Bord.«[/b]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Elminster

26.01.2004 Sensation bei Wacken 15!

Nach dem grandiosen Jubiläumskonzert am 13.12.03 in der ausverkauften Düsseldorfer Philipshalle von DORO, haben sich Doro und ihre alte Formation WARLOCK dazu entschlossen, eine einmalige Show zum 15-jährigen Wacken Jubiläum auf dem W:O:A 2004 zu spielen.

The one and only Show!!! Mit den ersten Hits aus der frühen Warlock-Zeit. Best of vom Feinsten!

Im Anschluß wird Doro zusammen mit dem Metal Classic Night Orchestra ein einzigartiges Programm aus Ihren größten Hits & anderen Metal Klassikern zum Besten geben. Als Special Guest sind UDO (Accept Songs) & Blaze Bayley (Blaze/Iron Maiden Songs) mit von der Partie.

Das wird bestimmt ein unglaubliches Finale für den Freitag Abend!!!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Sensationll ist erstmal der um 50% (!!!) erhöhte Preis...

Und dass DO die Onkelz spielen, brauch ich auch nicht zu sagen...

Und das es erstmals tageskarten geben wird...

schönes altes wacken, ade, war schön Dich gekant zu haben!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

29.01.2004: Priest-Box inklusive DVD

Die am 9. März erscheinende JUDAS PRIEST-Box "Metalogy" wird auf vier CDs 64 Tracks aus den Jahren 1974 bis 2002 enthalten, darunter diverse rare Live- und B-Seiten-Songs sowie die bislang unveröffentlichte Demo-Nummer ´Heart Of A Lion´. Als Bonus fährt die Box ein Begleitbuch sowie eine DVD mit der Memphis-Show der "Screaming For Vengeance"-Tour (´83) auf.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Elminster

Noch einmal kurz zu Wacken:

Ja, es ist teuer. JA, es ist bekloppt, daß die Onkelz spielen (und das sage ich als Fan), JAAAA es ist scheiße, das es Tageskarten gibt....aber was soll's? Ändern kann man es nicht, und ich will auch endlich mal behaupten können, in Wacken gewesen zu sein, jawoll! [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Ich werde nach 6 jahren wohl behaupten können, 100%-Wackenfreies Jahr!

Ich tu mir lieber goile Klein-festivals an!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung