Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Wacken:Open:Air 2005

Begonnen von Testamaniac, 09. März 2005, 11:40:31

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Hurra! Ich werde gerade Dreistellig! Mein hundertstes Posting.. [25]
Ich habe in der Rock Hard den Bericht über das W:O:A gelesen.
Erstaunlicherweise wurde großes Lob ausgesprochen! Und das, obwohl inzwischen der Metal Hammer (der jetzt auch wieder so heißt...) das Festival mit präsentiert.
Man lobte die Gelassenheit der Ordner und Veranstalter (und vor allem des Publikums), die das abgefuckte Wetter mit Engelsgeduld ertrugen.

Was komisch ist: Jemand bei den Leserbriefen dankte Mille von Kreator für seine Ansagen... Hat der die Band verwechselt? Selten so bekloppte Ansagen gehört.
Naja. Womit er Recht hatte: von Mille haben wir erst erfahren, dass ein Besoffener vor einen Krankenwagen gestolpert und an seinen Kopfverletzungen gestorben ist. Das hätte schon mal wer kundtun können. Obwohl: Was hätte es geändert? Ne Schweigeminute gabs so auch nicht. (Nicht mal ne gewidmete Krach-Minute..)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Soooooooo. Jetzt haben wir das W:O:A 2005 halbwegs verdaut. Ich frage an dieser Stelle schon mal:
Wer will 2006 mit nach Wacken?? Ich würde gerne in diesem Jahr noch bestellen und das Christmas-Package zum ermäßigten Preis abräumen.

Ich werde im Dezember schon mal den W:O:A-2006-Thread eröffnen...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatIch werde im Dezember schon mal den W:O:A-2006-Thread eröffnen...
Gerne auch im November... Ich muss mir noch überlegen, welches Festival ich mitnehme, bin aber mal in der priviligierten Situation genug Geld für Karten übrig zu haben  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Ja, vielleicht auch schon früher...

@Geld für Karten: Wie jetzt? Im Lotto verloren? Job gefunden? Oder wie oder was?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich darf im Studienkreis Kinder legal mit Mathe und Physik traktieren... Muhahaha... Nee, im Ernst, macht richtig Spaß und es gibt Kohle nicht zu knapp  [25]  So läßt sich die Jobsuche aushalten...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung