Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

TRASH TILL DEATH - Juli bei Wolfenbüttel

Begonnen von Greifenklaue, 30. April 2005, 20:22:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das THRASH TILL DEATH-Festival startet zum dritten mal durch.
Am 15. und 16. Juli 2005 wird wieder auf Mühle of Death,
in Wendessen bei Wolfenbüttel, abgerockt.

Hier die aktuellen Bands:

Heathen (USA)
Attacker (USA)
CONVICTED (GR)
Delirium Tremens (D)
Witchburner (D)
Succubitch (DDR)
Guerillia (D)
Tales of Horror (D)
Contradiction (D)
Steelpreacher (D)
Burden of Grief (D)
Unrest (D)
Metalhead (D)
Spectre Dragon (D) Neu
Not Fragile (D)
Unscared (D)
Moshquito (D)
Pumpgun (D)
Lacrimal Goddes (D) Abgesagt

VVK: 20,-€ / AK: 23,-€

Wer die Eintrittskarte mit der Nummer 333 im VVK ersteht,
bekommt noch ein TTD Festival-Shirt 2005 dazu.

Der Vorverkauf ist bereits voll im gange

More Info: www.ttd-festival.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wir fahren jetzt übrigens als Mini-Attack-Team am Samstag!

Schließlich muss man das Festival unterstützen, auch wenn es nur mit ner Tageskarte ist... Außerdem hab ich gute Trinker an Bord...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Dann wünsch ich euch viel Spaß! Zieht euch unbedingt Guerillia rein, hab sie letzte Woche leider verpasst, da es mal wieder äußerst spontan war, dass wir noch auf Festival (EISENWAHN AN DER EISENBAHN [25] ) gefahren sind! Aber letztes Jahr haben mir die Jungs live ganz gut gefallen!

Ich bin Freitag bei uns auf INTO THE SUMMER mit Apokryda, Debauchery, Suidakra, Totenmond und Pungent Stench! Bei uns schießen die Kleinst-Festivals (egal ob 1 oder 2 Tage) wie Unkraut aus dem Boden!  [15]

Greifenklaue

ZitatBei uns schießen die Kleinst-Festivals (egal ob 1 oder 2 Tage) wie Unkraut aus dem Boden!
Ja, in der tat! Parallel zum HOA war ja noch das Harzrock, etc. pp. Man merkt es auch an den weniger werdenden zuschauern, da sie sich immer mehr verteilen...

Ein Dsynamo mit 120.000, etwas vergleichbares wird es wohl nicht mehr geben...

@Guerilla: Wenn sie SA spielen, werden wir sie wohl auch sehen. Zumindest jetzt erst recht  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung