Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

10. Bang your head (Juni, Balingen)

Begonnen von Greifenklaue, 31. Mai 2005, 17:50:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das 10. und leider letzte bang your head...

Die Running order:

TWISTED SISTER
MOTÖRHEAD
DIO
SAXON
DORO
SEBASTIAN BACH
U.D.O.
GAMMA RAY
NEVERMORE
KROKUS
AXEL RUDI PELL
DESTRUCTION
VIRGIN STEELE
AMON AMARTH
TANKARD
CANDLEMASS
JAG PANZER
MORGANA LEFAY
EXCITER
NASTY SAVAGE
VICIOUS RUMORS
DEMON

+ 1 very special guest

Beim Special Guest wird übrigens auf Judas Priest getippt...

Egal, Morgana Lefay UND Nevermore, dafür fahr ich auch zum Nordpol und nicht nur bis hinter Stuttgart. dazu noch Candlemass...

Lecker, lecker...

Sonstiges Wissenswertes:

"VIRGIN STEELE haben abgesagt / KAMELOT springen ein!
Einige von Euch haben es bereits über die offizielle VIRGIN STEELE-Homepage erfahren: Leider mußte die Band aus gesundheitlichen Gründen ihren Auftritt beim diesjährigen BANG YOUR HEAD!!! absagen. David DeFeis ist aller Wahrscheinlichkeit nach schwer erkrankt und muß just in diesem Zeitraum eine ganze Reihe eingehender Untersuchungen über sich ergehen lassen. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, daß er rasch wieder auf die Beine kommt.

Natürlich haben wir uns umgehend nach adäquatem Ersatz umgesehen und sind fündig geworden: Unsere alten Freunde von KAMELOT werden nach 1998 und 2001 noch einmal nach Balingen kommen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen - und Ihr sicher auch! "

http://www.bang-your-head.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Die Bands hätten mich ja auch tierisch gereizt, aber es klappt wegen der Ausbildung nicht!  [20]  Und dann auch noch wegen Kommunikationstraining!  [113]

Aber dafür geh ich halt jetzt nur an dem SA auf Feuertanz-Festival! [15]

Greifenklaue

I'm back...

I survived Balingen

Aus diesem T-Shgirt-Srruch wurde biterer Ernst, als ein Unwetter Samstag nacht Baden-Würtemberg malträtierte und auch das BYH kräftig erwischte, es gab wohl 40 Leichtverletzte, viele sind in Notunterkünfte gekommen... Immerhin war das einen Beitrag in der BamS wert...

Aber ansonsten war es ein gutes Festival in reinster Hitze, freundlichen Ordnern, gut aufgelegten Bands, miesen Shuttlebussen und einer abgesoffenen PA...

Zum Glück war Morgana Lefay Auftaktband und in brillianter Spiellaune...

Demnächst folgt dann ein kleiner Bericht  [21]



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Wir hatten dafür auf dem Feuertanz "feurige" Temperaturen, wie mein Sonnenbrand jedem beweisen kann! [20] (trifft ungefähr meine momentane Farbe!)  Aber auch hier gilt geniales Fest! [15]

Greifenklaue

Wir hatten trotz fiesen Unwetters astronomische temperaturen.

Am DO war ich echt platt, nach 6,7 Stunden Autofahrt den Scheiß in der prallen Sonne aufbauen, wolkenloser Himmel...

Selbst als es am SA nochmal regnete, 10 Minuten danach brannte es wieder herab... Der Asphalt war sofort trocken...

Insofern war es wirklich sehr anstrengend, dem Morgana Lefay-Tributbangen mußte mit einigen Litern Flüssigkeit gezollt werden...

Sonnenbrand hab ich allerdings nicht, hab mich sehr regelmäßig eingecremt und ne 7/8-Hose getragen... Bin halt sonnenempfindlich und lieber vorsichtig als nachsichtig... Einige Gestalten sahen nämlich sehr sonnengeschädigt aus...  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Ich hab mich auch regelmäßig eingecremt, da ich aber absolut kein sonnenmensch bin, hab ich nach jedem Festival Sonnenbrand!
Und getrunken hab ich auch verdammt viel, allerdings war es defintiv zu warm für Alk! Schrecklich sowas!

Greifenklaue

Ich sag`s ja ungern, gesoffen hab ich viel, nur fast nix Alkoholisches...  

Schockierend!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Haha! Weichei! Ich werde mit Pete und Marty auf dem Wacken erst mal ordentlich demonstrieren, wie Saufen auch bei hitze geht... [6]
Aber das Unwetter a la Balingen kann uns gerne erspart bleiben...
Seid ihr mit den Zelten abgesoffen oder ging's noch?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Dann sei aber vorsichtig, dass ich ncht doch noch mitkomme...

Mit ein wenig eBay-Glück...

Dann ist endlich kein Shuttle-.Hinundhergekarre mehr und auch jemand am Zeltplatz, mit dem man saufen kann... Der rest wollte doch glatt Musik hören: erbärmlich  [25]

Das war richtig heavy und noch nie erlebt. Wenn wir nicht drin gewesen wären, wären die weggeflogen. So wurde man nur vom Hagel etwas malträtiert und hatte n nasses Zelt. Der rest hat im Auto gepennt, ich habe es vorgezogen, mir im Zelt nen trockenen Platz zu suchen... War gar nicht einfach!

Aber ich bin endlich zum Schlafen gekommen, da die Scheiß Grillen aufgehört hatten zu zirpen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Wieso hängt das von Ebay ab? Karten solltest du doch auch so noch kriegen, oder? Und ein anderer Zusammenhang mit Ebay erschließt sich mir gerade nicht.  [16]
Ich werde in diesem Jahr zwar auf dem Wacken auch so einige Bands sehen wollen, aber da wir Mittwoch anreisen bleibt auf jeden Fall Zeit um gemütlich einen zu heben!
Prost! [109]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Jaha! Prinzipiell gibt es natürlich Karten, aber für teuer. Da bleibt doch mal abzuwarten, ob man da nicht ein eBay-Angebot "abfangen" kann... Naja, aber dazu gehört dann auch Glück + Geduld.

Aber da ich diesmal nicht hin muss, sondern nur könnte, ist das ja äußerst angenehm...  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die ersten Bands für das BYH 06 sind bestätigt, locken mich zumindest nicht hinter dem Ofen vor...

"Erste Bands bestätigt:
EUROPE, Y&T, RIK EMMETT playing a night of Triumph music,
VICTORY und L.A. GUNS

Endlich ist es soweit: Wir bestätigen mit Freude die ersten Bands des BANG YOUR HEAD!!! 2006-Billings.

EUROPE ist der erste der großen Top-Acts, die 2006 die vorderen Billing-Plätze belegen. Die Schweden haben mit den Live-Auftritten nach ihrer glorreichen Rückkehr europaweit für Furore gesorgt und im kommenden Jahr rocken sie nun endlich auch in Balingen.

Außerdem dabei: Ein paar alte Bekannte. Denn: Die legendären Y&T, die großen Abräumer des BANG YOUR HEAD!!! 2003, kehren erneut und auf vielfachen Wunsch nach Balingen zurück.

Auch Billing-Neuzugang Nummer drei ist ein ganz besonderer Leckerbissen: Kein Geringerer als RIK EMMETT wird uns in Balingen besuchen. Wenn es nicht auf Anhieb Klick macht: Mr. Emmett war bis 1989 Gitarrist und Sänger der kanadischen Überband TRIUMPH, und sein Auftritt steht folgerichtig unter dem Motto "playing a night of Triumph music".

Rückendeckung erhalten die Jungs um Joey Tempest, Dave Meniketti und Rik Emmett von zwei altbewährten Truppen, die ebenfalls äußerst eindrucksvolle Wiedergeburten feierten: Auf der BANG YOUR HEAD!!!-Bühne 2006 stehen auch die Glamrock-Veteranen L.A. GUNS und die deutsche Hardrock-Legende VICTORY."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Naja. Das ist ja wirklich was für Altrocker. Dafür sind "selbst wir" noch zu jung... Ich werde wieder gen Wacken pilgern! (Passt wieder super vom Termin her - und zwei mal schlechtes Wetter nacheinander - das geht nun wirklich nicht!)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung