Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Flotsam & Jetsam !?!

Begonnen von Greifenklaue, 12. August 2005, 16:20:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Kann mir jemand was zu diesen Gesellen sagen?

Laut EMP klingt die neue Scheibe der Texaner - "Dreams of death" - deutlich ruppiger als frühere Werke, was sie "ein wenig in die Nähe einer Combo wie Nevermore rückt".

Nur ein durchgeknallter Rezensent oder verpassen wir gerade ein Jahrtausendereignis???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Hm. Merkwürdig. Flotsam ist zwar als Name geläufig, ich habe aber noch nie reingehört. (Wenn ich nicht zentralverschattet in der Birne bin, kam der Ex-Metallica-Basser Newsted von Flotsam&Jetsom)
Ich würde mal auf eine Bewertung der Scheibe in der nächsten Rock Hard warten. EMP will ja unbedingt verkaufen, da sind Vergleiche mit aktuell erfolgreichen Bands natürlich praktisch.
Ich bin jedenfalls bezüglich der Nevermore-Vergleiche eher skeptisch. Aber vielleicht sollte man mal ein Ohr in die Scheibe halten.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Jetzt hat die gute Rock Hard eine Bewertung der neuen CD abgegeben: Nicht so doll. Und den Bewertungen der Rock Hard kann man - zumindest tendenziell - folgen. 6,0 Einzelnote und 6,5 im Schnitt machen nicht gerade Hoffnung. Ich werde mal bei Gelegenheit reinlauschen...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich hab gerad gelesen, dass sie zum BYH bestätigt sind. Wenn da jemand hinfahren sollte, was ich beim bisherigen Billing anzweifle, dann, ähh, hat man nen persönlichen Eindruck!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Äh ja. Das Billing ist wohl eher was für Altrocker. Denen hat man wohl ins Hirn geschissen. Aber was reg ich mich auf. Ein guter Grund, nicht hinzufahren. Passt mir ja zeitlich / finanziell und von der Strecke her eh nie so gut. Also wieder mit ruhigem Gewissen nach Wacken...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung