Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Modern oder was?

Begonnen von Tribal, 19. November 2005, 19:47:34

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

@Testamaniac: ich mach mir jetzt nicht die mühe alles zu zitieren was du gepostet ahst, aber ich würde alles unterschrieben, seh ich auch so wie du.... immer dieses" wie, die Band ist doch nicht aus den 80` iiiiiiiiiii" manche nennen es idealismus, ich stagnation.

@Berserker+Klamotten: wenn du mich sehen würdest, was ich für lamotten targe, würdest wahrscheinlich niiiieeeeemals vermuten dfas ich Rock/Metal(-core) höre, aber das fidne ich eher schade, bzw. wenn man versucht aufgrund des Äußeren jemanden in eine Schublade stecken zu wollen...
EDIT: würde mich aber auch nicht der Szene zuordnen!!!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Berserker

Zitatich in der Alterklasse kenne, ist ganz OKay (Berserker gehört auch noch knapp dazu  )
Knapp zu was: Der Altersklasse? Da lieg ich mit 21 ganz gut drin! Oder zu okay?  [16]

Zitatwenn du mich sehen würdest, was ich für lamotten targe, würdest wahrscheinlich niiiieeeeemals vermuten dfas ich Rock/Metal(-core) höre, aber das fidne ich eher schade, bzw. wenn man versucht aufgrund des Äußeren jemanden in eine Schublade stecken zu wollen...
EDIT: würde mich aber auch nicht der Szene zuordnen!!!
Naja, klar ist es nicht fair so was zu tun, aber der erste Eindruck ist halt entscheidend, oder? Des musst du mir zu gestehen! Und ich lass mich gern von Leuten überraschen, die dem ersten Eindruck nicht entsprechen! Ich bin relativ tolerant und unterhalte mich mit jedem, der mich anquatscht, aber ich rede halt nur wenige an und da halt auch eher jemand der mir vom ersten Eindruck her sympathisch ist!

@Tribal: Tanzen ist doch auch voll okay, Hauptsache es steht niemand steckensteif vor der Bühne und nimmt mir auch noch neben der Sicht den Platz zum moschen!

Testamaniac

@Dead Man Walkin / 80er Bands: Ich bin mit totaler Begeisterung bei den modernen Sachen dabei. Aber gleichzeitig höre ich auch immer wieder die altbackenen 80er Sachen. Bin froh, dass es mit Testament, Overkill und Exodus (um nur zwei Beispiele zu nennen) noch Bands gibt, die nach zwei Jahrzehnten immer noch (oder wieder) ihr altes Ding machen - wenn auch meist etwas besser produziert;) Aber das ist der Punkt: Ich mag diese Sachen weil sie geil sind, nicht weil die Wurzeln in den 80ern liegen. Dieses Gesülze ist für'n Arsch. Ein Kumpel meinte mal im Alkoholrausch, dass in den 90ern KEINE gute Metalscheibe gewesen wäre... Da haben wir ihn dann mal an die Coma Of Souls, die Icon, die Chaos A.D., die Bloody Kisses, die Heartwork, etc. etc. erinnert. Dann war Ruhe.

@Klamotten: Daran kann man es natürlich nicht festmachen. Aber: Metalware ist halt ein gutes Erkennungszeichen für guten Geschmack [25]

@Bangen/Tanzen/etc: Ich wüsste nicht so genau, wie ich zu Metal tanzen soll... Aber vielleicht muss ich doch mal wieder ins Joker..(ist nur so weit weg) oder ins Grünspan /HB-Ballroom.
Was waren das noch für Zeiten, als wir bei jedem Konzert die Matte kreisen ließen! Geht natürlich mit abben Haaren nicht gut...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Zitatich mach mir jetzt nicht die mühe alles zu zitieren was du gepostet ahst, aber ich würde alles unterschrieben, seh ich auch so wie du.... immer dieses" wie, die Band ist doch nicht aus den 80` iiiiiiiiiii" manche nennen es idealismus, ich stagnation.
Gut, aber es gibt ja auch das genaue Gegenteil:  wie, die Band ist doch aus den 80` iiiiiiiiiii"  [25]

Also als Twisted Sister auf dem BYH soo anfingen (also Version 1), habe ich den Nichtsichtsicherheitsabstandes von 500 Meter und zwei Zelten sein lassen und bin gegangen. So ein Unsinn hör ich mir nicht an... (aber als Anmerkung: es war nicht Dee Snyder sondern der ?Gitarist, der Unsinn von sich gebedn durfte...)

Zitatwas ich für lamotten targe
[25]

ZitatKnapp zu was: Der Altersklasse? Da lieg ich mit 21 ganz gut drin! Oder zu okay?
Ich schreibe ja vorausschauend...  [15]  Schon in drei Jahren ist damit Schluß  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

@Tanzen: Gemeint war sicher weder DiscoFox noch Walzer! Ich denk, ich weiß was gemeint ist, aber nicht wie ich es beschreiben soll! Oder es war einfach Pogo gemeint! [15]

Testamaniac

Hm. Also vielleicht Cha Cha Cha oder Mambo? [23] Ne is klar. Aber ich wüsste trotzdem nicht so richtig, wie ich mich zu harter Mucke bewege, ohne in Bangen und/oder Luftgitarre zu verfallen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung