Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Metal - News 2006

Begonnen von Testamaniac, 26. Januar 2006, 16:02:46

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac


Sensation für die Eintracht-Fans und Bier-Thrasher von TANKARD:

Gestern Abend hat die Band dafür das Okay bekommen: Vor dem Anpfiff des diesjährigen DFB-Pokalfinale Bayern München gegen Eintracht Frankfurt am Samstag den 29. April werden die Mainhatten-Bier-Thrasher TANKARD vor einer mehr als amtlichen Kulisse ihre bandeigene Eintracht-Hymne ins Stadionrund feuern. Der Die-Hard-Eintrachtler und Frontbierbauch Gerre schäumt vor Begeisterung förmlich über : 'Das ist wirklich die Erfüllung eines Traumes für mich. Wir werden auch artig sein und nüchtern bleiben, wenn wir aufs Spielfeld gehen...'
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Candlemass - Split !?!

Im letzen Jahr erst wurde die triumphale Rückkehr von CANDLEMASS mit Messiah Marcolin am Mikro in Form des mehr als gelungenen Comebacks "Candlemass" allerorts sehr positiv aufgenommen. Nun gehen Kuttenträger Marcolin und die Schweden-Doomster schon wieder getrennte Wege. Man habe sich nicht über die Machart des nächsten Albums einigen können, begründete der Ausnahme-Vokalist die plötzliche Trennung. Im Februar hatten CANDLEMASS in krankheitsbedingter Abwesenheit ihres Frontmanns unter der Regie von Andy Sneap einige neue Tracks aufgenommen, die nach den Worten von Songwriter Leif Edling 'in die gleiche Richtung tendieren wie die des Vorgängers'. Allerdings seien sie etwas düsterer ausgefallen. Wie es nun weitergeht, ist noch offen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Nanunana! Candlemass werden senil? Jetzt isser doch dabei:

Neusten Informationen aus dem CANDLEMASS-Lager zufolge soll Sangeswunder Messiah Marcolin nun doch auf der kommenden LP der Doomster zu hören sein. Marcolin selbst hatte erst kürzlich seinen Ausstieg verkündet. Allerdings leide der sensible Sänger derzeit an einer ´Pre-Recording-Psychose´, so Songwriter und Bassist Leif Edling. ´Bitte beruhigt euch, Leute, die Band ist guter Dinge, dass Messiah wie ursprünglich geplant auf der neuen Scheibe singt' , erklärte die Band in einem offiziellen Statement. Im Mai geht es ins Studio.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Achtunk!

Expert hat wieder eine Metal-offensive gestartet. Wer also in der Nähe eines teilnehmenden Expert-Handels wohnt, kann Perlen wie :
die neue Tool (12,99)
die neue Ministry (12,99)
die neue Godsmack (12,99)
die neue Sodom (11,99)
die neue Tankard (11,99)
die neue Threat Signal (9,99!)
die neue Communic (12,99 - ich weiß aber nicht, ob da die beiden Bonus-Tracks drauf sind)
ect pp erwerben!

Außerdem gibt es olle Manowar, Anathema, Cradle Of Filth, Korn, Paradise Lost, System Of A Down etc zum Hammerpreis! (Zwischen 5 und 6,66 Euro)

Ich schätze mich daher glücklich, Luftlinie ca. 350 Meter von Expert Bening zu wohnen...  [6]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Zitatdie neue Communic (12,99 - ich weiß aber nicht, ob da die beiden Bonus-Tracks drauf sind)
Verflucht, zu spät... Gleich drimal vorbestellt... Das ist ja mal nen Angebot.

In Helmstedt ist der Expert eingebombt, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac


@Vorbestellung Ama: Man kann die auch (sogar einzeln) stornieren, wenn das VÖ-Datum nicht gerade Morgen ist und die Bestellung in Endbearbeitung ist.  [25]

Weiß nicht, ob es den Laden noch gibt. Die sind wohl zunächst zum Gröpern umgezogen, um weniger lästige Kunden zu haben. Jedenfalls machen sie nicht mehr bei der Metal-Sache mit. Im Raum HE sieht es da dunkel aus. (Osterode, Lehrte, Wunstorf, Goslar, Salzwedel....)

Ich kann natürlich was mitorganisieren und mitbringen. Aber ich bin erst am 09.06. wieder in HE.  [22]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ja, naja, die zwei Euro mehr... Muss man mit leben können  [25]

Aber danke!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Ähm. Zu Candlemass: Offenbar ist Messiah M. jetzt doch ausgestiegen. Zumindest wurden anstehende Konzerttermine gecancelt. Tststs...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich krieg die Krise...

Das war doch der Hauptact des HOA...

Naja, vielleicht steigt er bis dahin wieder ein [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Lordi hat es gepackt im Halbfinale und ist nun im Grand Prix zu sehen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Und das Finale ist heute, oder? Da werde ich mal reinschalten... Da werden sich einige Leute echt blöd umgucken...  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Streifenmalkav

Och Donnerstag war ja schon das Halbfinale, das ist auch übertragen worden Im Fernsehn in den meisten teilnehmenden Ländern, da konnten die meisten also schon gucken.
Ich kann leider nich gucken  [19]  ich muss zum Vampire LIVE.
Ich hoffe allerdings, dass LORDI möglichst weit vorne landen!!!!!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Streifenmalkav

LORDI ham gewonnen!!!!!! [134]  [133]  [132]  [135]  [137]

News hierzu von der deutschen ESC-Homepage:
ZitatDie Heavy-Metal-Gemeinde Europas scheint sich verschworen zu haben: Finnland heißt der Sieger des 51. Eurovision Song Contests in Athen. Die Monsterrocker von Lordi konnten mit ihrem Song "Hard Rock Halleluja" die Mehrheit der über 100 Millionen Fernsehzuschauer überzeugen. Damit wird der ESC 2007 in Finnland stattfinden.
"Die Orks haben den Grand-Prix gewonnen, böse Stimmen behaupten ja, unter der Maske stecke Ralph Siegel", so kommentierte Thomas Hermanns den ersten Sieg der Finnen bei einem ESC.

Auf Platz zwei landete Dima Bilan aus Russland mit "Never Let You Go". Dritter wurde Hari Mata Hari aus Bosnien-Herzegowina mit "Leijla". Texas Lightning erreichte Platz 15.
Texas Lightning   
Leider hatten sich die europäischen Country-Fans nicht ebenso solidarisert wie die Hardrock-Fans. So gab es für Texas Lightning sieben Punkte aus der Schweiz, fünf aus Großbritannien, Spanien und Albanien, drei Punkte aus Dänemark, Lettland, Irland und den Niederlanden, einen jeweils aus Belgien und Norwegen.

Deutschland verteilte acht Punkte an Griechenland, zehn an Finnland und, fast schon traditionell, zwölf an die Türkei. Zu den kleinen Überraschungen zählten sicherlich die zwölf Punkte von Malta für den

Da kann ich Nur [169] HALLELUJAH[170]  rufen
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Testamaniac

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! Ich würde sagen: 1:0 für Lordi und die Rockmusik!!

Da haben sich einige Leute echt blöd umgeguckt...

Was mir nur ziemlich auf den Geist ging war die Tatsache, dass der Ostblock die Punkte nur untereinander verteilt hat. Das hatte absolut nix mit einer Wahl des besten Songs (hinter Lordi natürlich) zu tun. Und dann die Exil-Türken: 12 Punkte von Deutschland und den Niederlangen für diese alberne Türkyie-Gwen-Stefani für Fußgänger! War die SCHEIßE! Mannomann.

Die Deutschen sind auch tatsächlich unter Wert bewertet worden. So schlecht war der Beitrag von Dittsche und Co nun wirklich nicht. Zumindest, wenn man sich den ganzen Balkan-Schrott reinpfeift.

Fazit: War ein schöner Abend zum Lästern und Lordi haben völlig zu Recht gewonnen!! Und wie man bei Raabs Songcontest schon erkennen konnte: Gute Rockmusik ist durchaus salonfähig... [131]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung