Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Encyclopaedia Metallum

Begonnen von Testamaniac, 11. Februar 2006, 18:47:12

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Bei einer Internetrecherche nach einem Songtext bin ich zufällig auf diese amerikanische Site gestoßen.
Deren Fundus ist unglaublich. Alleine, wenn man mal nur über die Ländersuche auf Deutschland klickt! (Habe dort sogar meine eigene Band gefunden... wohl von mp3.de übernommen)

Es dürfte nicht viel geben, was dort fehlt. Mit ausführlichen Biografien, Links zu den Bandpages und Tabulatur-/Textseiten, etc. pp.

http://www.metal-archives.com/index.php
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ja, cool, nicht schlecht. Scheint nach dem Wiki-Prinzip zu funktionieren, daher jeder angemeldete User darf was reinschreiben und editieren!

Nebenbei: Schöne Themenauswahl  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Du meinst also, man kann nach Registrierung auch selber die Daten verändern? Dann würde ich unser Bandinfo mal erweitern... hähähä.

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ja, doch sah so aus!

Ein User hatte Euch eingetragen und einer noch am gleichen Tag was editiert!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Was du so alles bemerkst... Wenn ich Zeit habe (so in ca. dreieinhalb Jahren oder so), werde ich noch mal nacheditieren. Auch wenn wohl kaum jemand unser dortiges Info lesen wird...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung