Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Wacken:Open:Air 2007

Begonnen von Testamaniac, 09. Oktober 2006, 10:33:34

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Wie Oo? 00?  [6]  [15]

Aber ich meinte nicht, dass das ne japanische Tokio Hotel-Version wäre, sondern dass die kleinen Hosenscheißer denen in punkto Styling nacheifern... Also locker bleiben!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Toreador

hmmm... nö, kann ich so nich unterstreichen... die meisten j-rock-bands orientieren sich am Styling von Bands wie X-Japan, Luna Sea & Malice Mizer... aber hast die Kurve grad noch so gekriegt [25]

Testamaniac

POSSESSED werden sich für einen exklusiven Auftritt auf dem diesjährigen Wacken Open Air wieder vereinen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Die Veranstalter des Wacken Open Airs haben sich gegen die Hetzkampange gegen die Teenie-Band TOKIO HOTEL ausgesprochen. Man ist der Überzeugung, dass die Band einen wichtigen Teil der aktuellen Musiklandschaft darstellt, "welcher handgemachte Gitarrenmusik der jungen Generation zur Verfügung stellt und diese in, für uns, positive Bahnen lenkt". Man wünscht TOKIO HOTEL daher viel Erfolg für die Zukunft. Wann und ob TOKIO HOTEL oder DIE KILLERPILZE in Wacken auftreten werden, ist nicht bekannt...


Mein Kommentar: Die Jungs sind wohl mit der Planung nicht ausgelastet, dass die sich über Tokio Motel Sorgen machen können...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Toreador

ZitatDie Veranstalter des Wacken Open Airs haben sich gegen die Hetzkampange gegen die Teenie-Band TOKIO HOTEL ausgesprochen. Man ist der Überzeugung, dass die Band einen wichtigen Teil der aktuellen Musiklandschaft darstellt, "welcher handgemachte Gitarrenmusik der jungen Generation zur Verfügung stellt und diese in, für uns, positive Bahnen lenkt". Man wünscht TOKIO HOTEL daher viel Erfolg für die Zukunft. Wann und ob TOKIO HOTEL oder DIE KILLERPILZE in Wacken auftreten werden, ist nicht bekannt...


Mein Kommentar: Die Jungs sind wohl mit der Planung nicht ausgelastet, dass die sich über Tokio Motel Sorgen machen können...

Wären doch DER Headliner *duck*

Testamaniac

Der POSSESSED-"Reunion"-Gig auf dem diesjährigen Wacken Open Air wird mit dem einzigen Originalmitglied Jeff Becerra und den Mitgliedern von SADISTIC INTENT absolviert werden.

Najanaja... Reunion-Gig... Naja.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

BULLET FOR MY VALENTINE haben ihre Show beim diesjährigen Wacken Open Air abgesagt, da eines der Bandmitglieder sich im Augsust einer Operation unterziehen muss.

Dafür sind TYPE O NEGATIVE gerade für das Wacken Open Air bestätigt worden!!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

VADER entschuldigen sich bei ihren Fans für die Absage ihres Gigs auf dem diesjährigen Wacken Open Air. Über die Gründe der Absage ist nichts bekannt.

Mein Kommentar: Na hoffentlich wird dann für einen gleichwertigen Death-Metal-Ersatz gesorgt...!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Na da bin ich ja mal auf Type 0 Negative gespannt! Ich habe sie nämlich letzte Woche in Hamburg im Docks gesehen und bin nicht besonders begeistert gewesen.
Gammelige Vorband (Down Below aus Deutschland - klingen wie eine unnötige Mischung aus HIM, Negative, Oomph und Kasperletheater), super lange Umbaupause mit Scheißmusik (amerikanische Cartoon-Mucke), dann vier mal das Intro, dann endlich T0N. Mit einem knapp 40 minuten langen Medley aus der neuen CD. So weit noch okay. Dann aber kurze Pause, danach nur noch Christian Woman und Black #1, das war's!

Holger Hübner, der W:O:A-Veranstalter, kam anschließend auf die Bühen und versuchte, die tobende Menge zu beruhigen. Pete Steele sei krank gewesen und könne nicht mehr weitermachen. Man werde die Kartenbesitzer irgendwie entschädigen, indem es einen W:O:A-Nachlass gebe. Wie genau, ist aber bislang unklar.
Auf Nachfrage bei der W:O:A-Organisation kam bisher nur: ...abwarten...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Wenn er wirklich krank war, dann find ich es gut, dass er ne Stunde gemacht hat - man bedenke weit Angereiste.

Insofern, schönen Wackenrabatt  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Sicher. Ne Stunde ist besser als nüscht. Und er hat auch (ohne sich zu bewegen) geölt wie ein Karnickel beim F... Also hatte er vielleicht tatsächlich was mit Fieber und so. Ich hoffe nur, dass er keinen Rückfall ni Richtung Drogen-Eskapaden hatte.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

W:O:A ausverkauft
Nun ist es amtlich: Während der Vorverkauf für das nächstjährige Wacken Open Air bereits begonnen hat, gibt es keine Tickets mehr für dieses Jahr. Bei metaltix.com kann man sich aber telefonisch unter 04627 183838 oder per E-Mail (info@metaltix.com) für eventuell zurückgegebene Tix vormerken lassen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

AQngeblich bei eBay bei gut 200 Euro hat jemand auf dem HOA gesagt... Investitionsmöglichkeiten fürs nächste Jahr tun sich auf  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lameth

ZitatAQngeblich bei eBay bei gut 200 Euro hat jemand auf dem HOA gesagt... Investitionsmöglichkeiten fürs nächste Jahr tun sich auf  [15]

Ja, die Preise explodieren.
Für 2008 sollte man sich mehrere Karten zulegen. Wenn Iron Maiden da spielen wird das Ding auch wieder ausverkauft sein.

Wer von euch fährt denn dieses Jahr nach Wacken?

Testamaniac

Das W:O:A und SAXON sagen "THANK YOU!"
Am 31.07.2007 geben SAXON ein exklusives Zusatzkonzert im Sinne einer Warm-up-Show in der Elbmarschenhalle, Horst /Elmshorn (bei Hamburg, Nähe A23) mit Autogrammstunde und Verlosungsaktion. Die Veranstalter befinden sich vor Ort und geben die letzten Infos. Diese Show ist gratis und Einlass wird gewährt, bis die Halle platzt. Ihr könnt euren Eintritt unter www.saxon747.com reservieren, wo es auch ein Meet & Greet zu gewinnen gibt sowie über die gespielten Songs abgestimmt werden kann. Bitte beachtet trotzdem, dass es definitiv keine Karten mehr für das WACKEN OPEN AIR zu kaufen gibt, also auch keine Tages- oder Zwei-Tages-Tickets. Metaltix hat für euch eine Warteliste eingerichtet, auf der ihr euch registrieren könnt; nur telefonisch unter + 49 (0) 4627 18 38 38 oder per Mail: info@metaltix.com.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung