Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

HOA '07 - 10. Headbangers Open Air

Begonnen von Greifenklaue, 30. Oktober 2006, 11:59:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja, nein, es war auf dem Nordcon 2006, da sind sie zusammen mit Azraels Feuer aufgetreten. Durchaus beeindruckend in Kombination.

"Als Sonntagshighlight ist sicherlich noch das Abschlußtreffen zu erwähnen. Vor und nach der Vorstellung der Teilnehmer des Gewandungswettbewerbs traten die Tänzerinnengruppe Mannstoll, welche die vier Elemente beschworen, zusammen mit der Gruppe Azraels Feuer auf, welche die Elemente darstellten - excellent, wenn auch sehr lang. Auf hohen Stelzen in exotischen Kostümen die Elemente, wild tanzend, freizügig, teils mit gelungenen Gesichtsmasken die Tänzerinnen."

-> http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=153
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Auf Vielfachen Wunsch eines einzelnen Menschen hier mal die myspaceSeite zum HOA. wer mal in die Bands reinhören möchtedie er/sie/es noch nicht kennt... Viele sind in der Freundesliste zu finden und die wo nicht haben meistens auch eine seite die man über die Musik Suchfunktion finden kann und im allgemeinen findet man da um die 4 Tracks und manchmal sogar noch Videos zum Probehören.
Auf der HOA seite kann man sich übrigens den Song zum Open Air anhören... geschrieben und gespielt von Wretch.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Streifenmalkav

soderle, dann mach ich hier mal Wettervorhersage.

Wetter. com sagt :
Do
Regen
Temperaturen: 14-18 Grad

FR
leichter Regen
Temperaturen 14-18 Grad

SA
leichter Regen , nachmittag evt Gewitter
Temperaturen 18-25 Grad

SO
Sonnenschein
Temperaturen 15-21 Grad

Wetter.de sagt:
DO
leichter Regen,
12-18 Grad

FR Heiter bis wolkig, evt leichte schauer
12-20 Grad

SA Heiter bis wolkig
13-26 Grad

SO Heiter bis wolkig
14-27 Grad
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Hauptsacher nicht zuviel Sonne...  [23]

Und nun dürft ihrt mich hassen...  [32]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Back. Erster. Geil.

Verrückt, Candlemass hat einen würdigen Ersatz gefunden!!!

Siehe den Metalnews:

Live sehr geil gewesen. Hätte nicht gedacht, dass Messiah Markoli zu ersetzen wäre, aber der neue Sänger ist ähnlich gut (nur Mirror, Mirror war etwas schwach gesungen) und sehr präsent, wenn auch ganz anders - was aber auch mehr zum Doom passt. Messiah Markoli hätte mit seiner Dampfkraft ja dem Sportschützenchor Fidelsberg oder auch etwaigen Einmarschtruppen voranschreiten können

Und nochmal Testamaniacs Streamlink: http://www.mp3.com/artist/candlemass/summary/?tag=download;play

Und wie geil es ist, die neue Morgana Lefay vollaufgedreht zu hören, das rockt!!!

Ansonsten hat mich noch Knight Errant vollüberzeugt, haben eine aktive Streicherin, ähnlich wie Skyclad. Saßen irgendwann auf der Wiese rum, wo ich mir gleich das Album signieren, ultrafaire 5 Euro, ließ. Und den Tipp auch an die Mädels weitergeben konnte  [25]


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Juhu ich bin auch wieder da!
Und ich lebe sogar noch!

Das Festival war richtig genial, das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt. Das Camp war genial gelegen, da wir keine weiten Wege hatten, weder zur Bühne noch zum Flake-Stand. Da nochmal großes Lob an unsere früh zugereisten fürs aussuchen!

Meine Highlights waren ausschließlich am Samstag.

Knight Errant war absolut genial, und sowas von nett und höflich.... ich bin begeistert.

Moonsorrow haben mich live sehr überzeugt. Hat viel Spaß gemacht.

Candlemass war auch toll, aber leider musste ich aufgrund von plötzlicher Fußschwäche (nach einem 12 Kilometermarsch zwecks Eis-kaufen) nach 2,5 Liedern vom Camp aus zuhören, gefiel mir aber dennoch, auch wenn ich eh nur noch maximal 2 songs angehört hätte, da mir Doom auf dauer einfach nicht liegt.

Naja, und Rage hab ich dann verschlafen....

Aber egal.... War jedenfalls klasse, ich hatte viel Spaß mit den Leuten, und unseren schwedischen Gästen, und wenn nächstes Jahr wieder gute Bands dabei sind, dann bin ich gerne wieder dabei!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Lameth

Moin Leude.

Die Einkäufer sind also wirklich wieder im Camp angekommen? Da habt ihr aber echt ne Tour auf euch genommen.....boah.

Schönes Camp habt ihr gehabt, gleich um die Ecke, alles dicht bei - so muß das sein.

Streifenmalkav

Klar sind wir wieder angekommen... und danach gabs dann das Eis das wir in dem komischen Ort da gekauft hatten....

Aber ich empfehle für solche halben weltreisen gut passendes schuhwerk und eine ausreichende flüssigkeitsversorgung (nicht alleholisch), sonst gehts einem wie mir, und man kommt mit kaputten füßen und leicht bis mittelschwer dehydriert am einkaufsladen an.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

ZitatDas Festival war richtig genial, das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt. Das Camp war genial gelegen, da wir keine weiten Wege hatten, weder zur Bühne noch zum Flake-Stand. Da nochmal großes Lob an unsere früh zugereisten fürs aussuchen!
Das Wetter war fast ideal. Die wenig Sonne, die durchkam, SA morgen, hat`s mir ganz schön gegeben, insofern war es absolut top. Das bißerl Regen. Gut, beim Aufbauen nicht schön, aber meine Güte.

Flake war geil und muss unbedingt ausgetestet werden, wie das geht...

Ein Lob für mich. Dafür nicht. Bzw. das geb ich gern fürs Eis holen zurück...

ZitatNaja, und Rage hab ich dann verschlafen....
Überraschenderweise sind ja alle Wolfsburger zurückgekommen und mussten bei mir Abbitte leisten  [15]

ZitatAber egal.... War jedenfalls klasse, ich hatte viel Spaß mit den Leuten, und unseren schwedischen Gästen, und wenn nächstes Jahr wieder gute Bands dabei sind, dann bin ich gerne wieder dabei!
Eigentlich sind jedes Jahr gute Bands dabei, nur meist kennt man sie noch nicht  [25] Müssen nächstes Mal auf jeden Fall noch rechtzeitiger, viel rechtzeitiger Youtuben und MySpacen und wer weiß, was es bis dahin für Techniken gibt!

ZitatDie Einkäufer sind also wirklich wieder im Camp angekommen? Da habt ihr aber echt ne Tour auf euch genommen.....boah.
Sind sie. Mit Eis. Lecker...

ZitatSchönes Camp habt ihr gehabt, gleich um die Ecke, alles dicht bei - so muß das sein.
Ja, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder, freuen würde es mich!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lameth

Seit ihr 2008 denn dabei? Dann könnt ihr auch gleich im Norden bleiben, denn Wacken ist gleich am Wochenende darauf.....extra so gelegt von der HOA Orga.

Ansonsten mal bei www.pi-rockt.de reingucken.
Neues Forum und gleich offizielles Forum vom RockstarT magazine, welches es auf dem HOA 2007 in Timos Tarn Tempel zum mitnehmen gegeben hat.


Greifenklaue

ZitatSeit ihr 2008 denn dabei? Dann könnt ihr auch gleich im Norden bleiben, denn Wacken ist gleich am Wochenende darauf.....extra so gelegt von der HOA Orga.
Klaro! Der Thread steckt hier: http://22568.rapidforum.com/topic=102571387074 Wei0 zwar nicht, ob es das Wacken attraktiver macht, mal sehen!

ZitatAnsonsten mal bei www.pi-rockt.de reingucken.
Neues Forum und gleich offizielles Forum vom RockstarT magazine, welches es auf dem HOA 2007 in Timos Tarn Tempel zum mitnehmen gegeben hat.
Ja, hab ich mitgenommen als auch was gekauft dort! Und unserem Metalmod auch n Exi mitgebracht! Wieviel gibt es denn mittlerweile?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Fotos von mir:

 free image host

(Das meiste hab ich rausgenommen, da es Fotos von Bekannten sind. Wer weiß, wer sich nicht wiederfinden möchte...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung