Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

HOA '07 - 10. Headbangers Open Air

Begonnen von Greifenklaue, 30. Oktober 2006, 11:59:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der 06-Thread hier: http://22568.rapidforum.com/topic=102576828367

Einige Bands haben sich zur 10. Runde schon eingefunden: http://www.headbangers-open-air.de/de/index1.php?seite=confirmed

Noch nicht viel bekanntes, allein Sinner ist mir ein Begriff, allerdings eher unter der Rubrik Fehlkauf...  [25] Knight Errant? Die haben schonmal auf dem Headbangers gespielt? Irgendwann hab ich denn Namen auch schonmal gehört...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Knight Errant waren wohl schonmal aufm Wacken wenn ich das auf deren website richtig gelesen habe.
Muss mal recherchieren wie die sich anhören.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Stimmt!

ZitatAfter the release of  the album, the band continued performing shows and increased their fans; meanwhile the band's plans about performing abroad began to get clearer. The German Magazine RockHard, which is the most popular publication in its subject,  published an interview with the band and attracted attention to heavy metal in Turkey,  which is not well known outside the country.

Wacken Open Air Festival: Knight Errant's first show abroad, is a dream shared with most Turkish heavy metal bands. Being the first band from Turkey to play at the festival,  at which there were 35,000 fans from all around the world, was a milestone in Turkish heavy metal history. And being chosen as the opening band of the festival where 60 bands played in total was a symbolic sign of the importance given to Turkish heavy metal.

After Wacken, with a new line-up they recorded their second album "Divan" which has just been released.
von http://www.knighterrant.net/

Da bin ich ja mal gespannt, wie die auf dem HOA abgehen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Ah siehste! Das waren die Türken, die da gespielt haben. Hatte ich vorher was von gelesen - aber dann trotzdem nicht gesehen...  [6]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Uii, neues vom Headbangers, große Namen...

Aber groß heißt ja nicht unbedingt gut...

Rage und Sinner sind dazugekommen.

Desweiteren Moonsorrow, Halloween (mit a) und Paragon.

Dazu: 3 Bands für den Donnerstag bestätigt : Silver Fist (Spanien) Marshall Law (UK) Sixth Alloy (Ger)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Igitt! Paragon! Die Affen...

Aber ansonsten ja schon erstaunlich große Namen! Rage spielen im Metal-Garten?!?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich hab auch gestaunt! Vermutlich ohne Orkester [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Haha, ja bestimmt... Aber das Wort Orchester stammt übrigens nicht von "Ork", Herr Rollenspieler...  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Candlemass mit neuem Sänger Robert Lowe (Solitude Aeturnus) werden ihre 2006 ausgefallene HOA-Show in 2007 nachholen.Candlemass werden den Samstag 14.7. co-headlinen.

Das Billing zum 10 Jährigen liest sich nun wie folgt :

(in alphabetischer Reihenfolge) :

Avenger (UK)

Beyond Fallen (USA)

Bullet (Swe)

Candlemass (Swe)

Halloween (USA)

Hollow Ground (UK)

Kaos (USA)

Killingsworth (USA)

Knight Errant (Tr)

Marshall Law (UK)

Moonsorrow (Fin)

Paragon (Ger)

Rage (Ger)

Raven Black Night (Aus)

Silver Fist (Esp)

Sinner (Ger)

Sixth Alloy (Ger)

The Black (I)

Vengeance (NL)

Warning SF (USA)

Wolf (Swe)

Wretch (USA)



3-Tageskarte inkl. Warm Up,limitiert und nur im VVK für 27,00 Euro + VVK-Geb
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Update:

das HOA-Billing ist inzwischen komplett .
Zuletzt sind noch die US-Legende Malice sowie Schwedens reformierte Candlemass dazugestoßen.
Mit Hilfe von Nachbars Trecker haben wir die Bühne ein paar Meter nach hinten gezogen und etwas angehoben , dadurch ist etwas mehr Platz vor der Bühne und die Bands sind jetzt deutlich besser zu sehen . Laßt euch überraschen....
Die "größte Metal-Gartenparty der Welt" feiert ihr 10 jähriges Jubiläum von Do.12.7. bis Sa. 14.7.2007 in  Brande-Hörnerkirchen/Elmshorn/Hamburg
check out our website : www.headbangers-open-air.de

Avenger (UK)
Ballroom Battle Winner
Beyond Fallen (USA)
Bullet (Swe)
Candlemass (Swe)
Halloween (USA)
Hollow Ground (UK)
Kaos (USA)
Killingsworth (USA)
Knight Errant (Tr)
Malice (USA)
Marshall Law (UK)
Moonsorrow (Fin)
Paragon (Ger)
Rage (Ger)
Raven Black Night (Aus)
Silver Fist (Esp)
Sinner (Ger)
Sixth Alloy (Ger)
The Black (I)
Vengeance (NL)
Warning SF (USA)
Wolf (Swe)
Wretch (USA)

3-Tageskarte inkl. Warm Up,limitiert und nur im VVK für 30,00 Euro inkl VVK-Geb

Da wirds wohl langsam Zeit für Karten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Juhu...
Da will ich hin und Rage gucken... Und Moonsorrow  *Finnlandfahne raushol und Thorshammer umhäng* .... Und Candlemass... und Knights Errant
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Testamaniac

Ich muss an dem WE wieder malochen... also nicht mal ne Chance, hinzufahren. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr, wenn ich beim WOA aussetze. (Aber ich hab mich noch nicht entschieden, wo es dann hingeht.)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Flyer online.



WRETCH haben extra zum zehnjährigen Festivaljubiläum einen Song eingespielt.
Das Stück hört auf den Namen "Make this garden burn" und ist .: hier :. als mp3-File herunterladbar.

-> http://www.headbangers-open-air.de/de/index1.php?seite=dl
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

NEWS!!!
HOA-Newsletter!
moin Allerseits ,

hier noch die letzten Neuigkeiten zur HOA-Gartenparty (12. bis 14.7.2007 in Brande-Hörnerkirchen) , die schlechte Nachricht zuerst :

Malice haben ihren Auftritt kurzfristig,trotz Vertrag abgesagt , die gesamte Europa-Tour wurde mangels weiterer Showangebote abgesagt bzw auf 2008 verschoben.

Mehr unter www.malicemusic.com

Die gute Nachricht ist dass Grim Reaper (UK) den freigewordenen Co-Headlinerplatz am Donnerstag übernehmen .

Hier die komplette Runningorder :



Thursday 12.7.2007

Sixth Alloy (Ger)      18.00-18.45

Silver Fist (Esp)      19.00-19.50

Intense (UK)           20.05-20.55

Grim Reaper (UK)       21.15-22.20

Wolf (Swe)             22.40-24.00



Friday, 13.07.2007

Eternal Legacy (USA)   14.00-14.45

Kaos (USA)             15.00-15.45

Raven Black Night (Aus)16.00-16.45

Kaledon (I)            17.00-17.45

Beyond Fallen (USA)    18.00-18.50

Paragon (Ger)          19.05-19.55

Warning SF (USA)       20.10-21.05

Vengeance (NL)         21.25-22.20

Sinner (Ger)           22.40-23.50

Halloween (USA)        00.10-01.20



Saturday, 14.07.2007

Deceptive Silence (Ger)12.00-12.45

Knight Errant (Tur)    13.00-13.45

Hollow Ground (UK)     14.00-14.45

The Black (I)          15.00-15.45

Taunted (USA)          16.00-16.50

Avenger (UK)           17.05-17.55

Bullet (Swe)           18.10-19.05

Wretch (USA)           19.20-20.15

Moonsorrow (Fin)       20.30-21.40

Candlemass (Swe)       22.00-23.20

Rage (Ger)             23.50-01.20



Die Karten werden inzwischen knapp , wer sich noch nicht eingedeckt hat sollte schleunigst zuschlagen.

Bitte drandenken dass in diesem Jahr der Campingplatz nur mit Eintrittskarte angesteuert werden kann.

3-Tageskarte inkl. Warm Up,limitiert und nur im VVK für 30,00 Euro inkl VVK-Geb
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Neue News:

Zitat+++ 04.07.2007 +++ die Damen von "Mannstoll" werden uns am Sa.14.7. mit einer kleinen Feuershow beglücken +++

Der Klauerich sagt dass die gut sein sollen
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung