Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[HE] Waldbrandfestival 15/9/07

Begonnen von Greifenklaue, 11. September 2007, 01:02:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Am 15/9/07 findet in Helmstedt ein Musikfestival für die härtere Gangart statt: das Waldbrandfestival.

Ungeilerweise ist das der Termin vom Servator-Domizil-Auftritt  [19]

Siehe http://22568.rapidforum.com/topic=102572818139

Trotzdem wollte ich drauf hinweisen, wen das mehr interessiert oder am Nachmittag vor Servator noch was tun möchte...

Close Chapter nimmt schließlich auch beide Veranstaltungen mit...

www.waldbrand-festival.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador


Greifenklaue

Gehst Du oder irgendwer anders hin??? Ist heute... Remember, remember!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

ich bin eben von nem Seminar aus BS zurückgekommen, ich geh heut allerhöchstens noch ins Domizil, und selbst das hängt noch sehr im Ungewissen [25]

Greifenklaue

Das ganze soll ein ziemlicher Erfolg gewesen sein und gar ausverkauft gewesen sein.

Dort hat sich auch ein Helmstedter Verein namens "Der Clan" vorgestellt, welcher dort wohl einen (Groß?-)Teil der Helfer gestellt hat. Dieser dient zur Förderung alternativer Hobbies, u.a. zählt dazu neben Musike auch RP, LARP und Met brauen.

Die findet man hier: http://www.metalundmetall.de.vu/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung