Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

SKANDAL: Bushido klaut bei Dimmu Borgir

Begonnen von Greifenklaue, 15. November 2007, 11:37:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Schon von Harald Schmidt aufbereitet, wollen wir es nicht verschweigen

Man vergleiche die ersten Sekunden...

http://youtube.com/watch?v=y2k1TqPdChY

http://youtube.com/watch?v=hDFJ2QyKktA

SKANDAL!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

[18]
Was will uns Bushido damit sagen? Wird er demnächst bei Marduk klauen? Gibt es vielleicht ein Cross-over mit Immortal?
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Ghost

Ich fürchte, das kratzt mich nicht so stark, wie es eigentlich sollte.
Wenn Bushido meint, er müsse das tun (vorrausgesetzt es stammt nicht eh von einem anderen Produzenten), dann soll er doch Dimmus Musik "zitieren".  [104]
It's a conspiracy...

Testamaniac

Bushido ist ein dummer Mensch und eigentlich keiner Beachtung wert... Aber kein Wunder, dass er sich gute Ideen von außerhalb holen muss. Langsam kommt wohl nicht mal mehr heiße Luft aus seiner Rübe. Tststs.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Streifenmalkav

Wenn ich das ebengrade richtig gelesen habe wollen Dimmu den Bushido jetzt verklagen... Angeblich gabs wohl ein Angebot, das will er aber wohl nicht annehmen und nu sitzen da die Anwälte und machen da ne Summe aus die Bushido dann zahlen soll.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Testamaniac

Hm. Das wär mir an Dimmu Borgir's Stelle auch zu blöd. Wen interessiert schon die Hip Hop-Version eines Black Metal-Songs ernsthaft. Andererseits: wenn man bei dem Gurkenhals ein bissl Knete aus dem viel zu prall gefüllten Sparschwein holen kann...  [6]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatHm. Das wär mir an Dimmu Borgir's Stelle auch zu blöd. Wen interessiert schon die Hip Hop-Version eines Black Metal-Songs ernsthaft. Andererseits: wenn man bei dem Gurkenhals ein bissl Knete aus dem viel zu prall gefüllten Sparschwein holen kann...
Ist ja auch ein Unterschied, ob Du einen Song coverst oder einfach n Intro klaust...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung