Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Serie]The Rookie

Begonnen von rap, 30. März 2021, 01:35:01

« vorheriges - nächstes »

rap

Nathan Fillion (mochte ich schon immer, habe ihn aber erst durch Ingos Lobhudelei erst so richtig schätzen gelernt - Danke dafür) spielt hier einen Mann, der versucht sein Leben vollkommen umzukrempeln um im Polizeidienst durchzustarten. Allerdings muss er erstmal als Rookie seine ersten Wochen überleben - was ihn und seine Mitstreiter vor viele Schwierigkeiten stellt.
Im Grunde genommen ist das so ein bisschen wie Scrubs. Nur ein bisschen ernster. Staffel 1 habe ich weggebinged. Die Neue Staffel läuft aktuell auf ZDF Neo zu nachtschlafender Zeit. Ich mag die Serie und empfehle jedem Mal reinzuzappen.

Greifenklaue

Sind leider nicht mehr in der Mediathek, aber ... sie laufen zu unchristlichen Uhrzeiten. Ahh, ne, gerade durch ...

->https://www.fernsehserien.de/the-rookie/sendetermine/zdf_neo/-1
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Geht aber noch weiter. 13.04. die nächsten Folgen. Kommen glaube ich immer drei hintereinander.

Greifenklaue

Zitat von: rap am 30. März 2021, 11:09:17
Geht aber noch weiter. 13.04. die nächsten Folgen. Kommen glaube ich immer drei hintereinander.
Ahh, ja, schade, dass die scheinbar nicht in die Mediathek gehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Ja das stimmt. Ich meine, die erste Staffel gab es mal in der Mediathek... Aber ist auch schon a bissl her.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung