[Forbidden Lands] Smalltalk

Begonnen von Colgrevance, 06. August 2020, 15:38:55

« vorheriges - nächstes »

Steff

Ach, verflixt...
Schlechtes Gedächtnis, nicht richtig hingeguckt und zu faul, nochmal hoch zu scrollen...  :-[

Ich dachte, wir wären doch wieder bei dienstags.

Zitat von: Colgrevance am 08. November 2021, 19:07:33
Zitat von: Steff am 08. November 2021, 18:34:33
Vier Leute, dann kann's ja losgehen!  :D

Wann starten wir?
Morgen (09.11.) kann ich nicht.  ::)

Wat is?
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Wäre Mittwoch denn eine Alternative? Das ist bei mir (außer dem Wochenende, also Fr-So) leider der einzige Tag für einen Regeltermin.

Wir könnten auch Ingo nochmal fragen, ob er einsteigen würde - dann hätten wir evtl. einen Spieler mehr.

Liskom2

Mitwoch und Donnerstag sind bei mir auch ok. bin grad noch krank aber ich hoffe das wird besser bis zum Wochenende.

Steff

Mittwoch würde bei mir auch gehen.

Gute Besserung!
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Sieht so aus, als würden wir aktuell nur drei Spieler zusammenbekommen (egal, ob montags oder mittwochs); Ingo hat leider auch keine Zeit.
Falls wir weiterspielen wollen, müssten wir uns wohl nach neuen Mitspielern umschauen.

Liskom2

im moment schnodder ich eh noch ich hoffe nächste woche bin ich wieder fit. ANsonsten würd ich schon gern mit beiden Steffs zocken. ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung