Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

NexusOnlineCon (NOC) 1.23 am 25.+26. Februar 2023

Begonnen von Maniac, 20. Dezember 2022, 08:38:02

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Liebe Rollenspiel-Freunde,

gern möchten wir die NexusOnlineCon (NOC) 1.23 ankündigen. Also tragt Euch bitte schon mal den 25. und 26.2.2023 in den Kalender ein.

Die Homepage https://www.nexusonlinecon.de/ sowie der bekannte Discord-Server: https://discord.gg/jkkMhHX sind scharf geschaltet, Eure Anmeldung als Spieler oder Spielleiter ist also ab sofort möglich. Dabei haben wir zur Vereinfachung die bisher bestehenden Nutzerprofile beibehalten.

Auch sind jetzt schon 6 Runden im Programm, die von klassischer Fantasy über die so nie gekannten 80er bis zur Begegnung mit fremden Wesen im All einen breiten Genre-Bogen schlagen. Es dürfen aber natürlich gerne noch mehr werden.

Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Veranstaltung!

Euer

NOC-Orgateam
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung