Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Metal-Festivals 2008

Begonnen von Greifenklaue, 04. Dezember 2007, 11:44:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der Threadvorgänger 2007.

Interessante Festivals 2008, Festivals, wo man ehh hinfährt (WOA, HOA) bekommen einen eigenen Thread.

THRASH ASSAULT 2

SABBAT (UK)
ONSLAUGHT (UK)
(Very Special Old School Show)
PROTECTORS (SWE)
(feat. Martin Missy)
AT WAR (USA)
(First Time In Europe)
DESASTER (GER)
GAMA BOMB (IRL)
RUNAMOK (GER)
NOCTURNAL (GER)
23. Februar 2008 Wuerzburg, Soundpark-Ost (ex-Rockpalast) www.myspace.com/metalonmetal

Alle Infos zu Kartenpreis und VVK Start folgen diese Woche.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Das BANG YOUR HEAD!!! 2008 findet am 27. und 28 Juni 2008 wie gehabt auf dem Messegelände Balingen statt.


Das aktuelle Billing sieht bislang wie folgt aus:

QUEENSRYCHE
SAXON
TRAMP'S WHITE LION
GREAT WHITE
YNGWIE MALMSTEEN'S RISING FORCE
RAGE
GRAVE DIGGER
OBITUARY
TANKARD
ENSIFERUM
ONSLAUGHT
FORBIDDEN
KORPIKLAANI
LIZZY BORDEN
AGENT STEEL
SECRECY
BREAKER
TYR
AGE OF EVIL
CONTRACRASH

(3 weitere Bands kommen noch hinzu)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatDas BANG YOUR HEAD!!! 2008 findet am 27. und 28 Juni 2008 wie gehabt auf dem Messegelände Balingen statt.

Die Metal Gods kommen nach Balingen:
JUDAS PRIEST als Headliner bestätigt!

Sie waren schon einmal bei uns zu Gast: Sowohl Rob Halford als auch die Priester haben uns schon in Balingen beehrt - doch leider nicht gemeinsam, denn damals ging man noch getrennte Wege. Doch diesmal ist es soweit:

JUDAS PRIEST kehren mit ihrem einzig wahren Sänger und Frontmann als Headliner auf die BYH!!!-Bühne zurück!

Wer sich das entgehen läßt, ist selbst schuld, denn die PRIEST-Show in Balingen wird der einzige Open Air-Auftritt der Band auf deutschem Boden sein!

Seid also dabei, wenn die Metal Gods vom Olymp herabsteigen und das Messegelände erbeben lassen...


Das BANG YOUR HEAD!!! 2008 findet am 27. und 28 Juni 2008 wie gehabt in Balingen statt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

@BYH

Für die im Warmup-Show im WOM-Club Hechingen am Donnerstag, dem 26. Juni, sind bislang bestätigt:

FORBIDDEN
BREAKER
NO CREEPS

(1 weitere Band kommt noch hinzu)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Swordbrothers VII:

13.9.2008

STEEL PROPHET (USA)
SALEMS WYCH (USA)
EXILED (USA)
RAVENSTHORN (USA)
HOLY MARTYR (I)
CROM (D)
CONQUEST OF STEEL (UK)
METALHEAD (D)

Dazu kommt noch eine weitere Band sowie ein Überraschungsgast!!! Karten werden ab 1.2.2008 erhältlich sein!

www.swordbrothers.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Metalnicci

Zitat@BYH

Für die im Warmup-Show im WOM-Club Hechingen am Donnerstag, dem 26. Juni, sind bislang bestätigt:

FORBIDDEN
BREAKER
NO CREEPS

(1 weitere Band kommt noch hinzu)


Da will ich hin! Und zwar nur dahin. Das ganze Festival kann mich am Arsch lecken. Im Prinzip will ich nur Forbidden sehen. Wenn die irgendwo näher dran spielen, würd ich auch da hin fahren. Wie das zum Beispiel mit Sacred Reich war, die neben Wacken noch 3 weitere Konzerte gespielt haben. Wenn Forbidden auch in Eindhovn im Dynamo-Club spielen würden wäre das super. Andererseits kann es auch gut sein, dass ich mir Forbidden zweimal angucke. Das haben wir bescheuerterweise ja mit Sacred Reich verpasst.
The smell of death lingers in the air
Bloodstained bodies scattered everywhere
In the distance thunder in the sky
See the sorrow, hear the battlecry, battlecry

Metalnicci

DOOM METAL INQUISTION V -"We're all Doomed"

Saturday July 12th
2008, Bradford.
Venue TBA.

PAGAN ALTAR (UK)
ORODRUIN (USA)
THE RIVER (UK)
THE LAMP OF THOTH (UK)
WITCH SORROW (UK)
CENTURIONS GHOST (UK)
WARNING (UK)
SOLOMON KANE (UK)

Plus 2 more bands TBC.

Louder - heavier - more Doom for your money.


Da würd ich gerne hin. Und ich denke mal, dass ich das auch realisieren werde. Die Frage ist nur, wer alles mitkommt. Frank M. hat schon Interesse bekundet.
The smell of death lingers in the air
Bloodstained bodies scattered everywhere
In the distance thunder in the sky
See the sorrow, hear the battlecry, battlecry

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung