Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Suche 1-2 Cyberpunk 2020 Mitspieler/innen

Begonnen von JetBlack, 21. Juni 2019, 23:06:42

« vorheriges - nächstes »

JetBlack

Hallo alle miteinander,

du magst Robocop, Dredd, Blade Runner, Matrix, Ghost in the Shell? Dann könnte das hier was für dich sein

Worum es geht:
Ich/wir (3 an der Zahl) suchen noch 1-2 Mitspieler für eine Cyberpunk 2020 Runde.
Es geht noch nicht um eine Kampagne sonder erstmal nur um einen one-shot. Quasi, testen ob uns allen das setting/system gefällt.

Was müsst ihr mitbringen:

  • Nachschlagewerke sind alle parat. Ausgedruck und auf PDF (jedoch auf Englisch).
  • Englischkenntnisse auf ca. Realschulniveau wäre sehr hilfreich sind aber kein muss.
  • Wir KÖNNEN gemeinsam einen Char erstellen müssen wir aber nicht. Pre-gens sind vorhanden.
  • Würfel d6 und d10
  • Spaß  ;D

Bei Interesse einfach melden. Danke!

rap

Hi & willkommen im Forum.

Vielleicht magst du mal grob beschreiben wer ihr seid und wo ihr euch denn zum Spielen treffen wollt?

VG

Maniac

Ich bin auch Cyberpunk-Fan. In welcher Region/Stadt seid ihr ansässig?
For those about to GURPS - We salute you!

JetBlack

Wir sind 3 Kerle 25-32 Jahre alt und haben schon Cthulhu, Deadlands, Hellfrost gespielt. Diesmal wollten wir (hauptsächlich ich) Cyberpunk 2020 ausprobieren.

Wenn wir uns das erste mal treffen würde ich die Expertise vorschlagen.
Wenn man sich dann auch untereinander versteht, kann bei mir gespielt werden (Braunschweig, Siegfriedviertel).

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung