Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Richard Cheese - Metal-Cover in Swing...

Begonnen von Greifenklaue, 26. Dezember 2007, 00:34:04

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Echt schräge Cover, u.a. einiger Metal- und Hard Rock-Klassiker.

Wer kennt Richard Cheese?

Hab mir drei Klassiker rausgesucht:
Nirvana - Rape Me - http://www.youtube.com/watch?v=U0wmYJ3yj0c
Guns'n'roses - Welcome To The Jungle - http://www.youtube.com/watch?v=Mr7EBuz-2xI
Metallica - Enter Sandman - http://www.youtube.com/watch?v=L8dj11BMw80

Meinungen  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

HAHAHA!

Ich find's SENSATIONELL! Ich hab gleich mal bei Amazon geguckt und mir unter anderem die "Aperetif For Destruction" und zwei andere über den Marketplace bestellt.
Sensationell sind übrigens die Versionen von Sunday Bloody Sunday, Insane In The Brain, Welcome To The Jungle.
Cool, wie er aus Rock/Metal/HipHop/ oder Popsongs Swing-Versionen, Salsa oder sonstwas macht. Ich find's echt amüsant. Guter Tip!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Wir haben beim Aufräumen vom DSA-Con und bei Kaladrayns Wohnungseinweiohung einige davon gehört, war immer recht angetan, so dass ich jetzt auf die Idee gekommen bin, es mal zu youtuben...

Rape Me ist mein Favorit, aber ich muss nochmal in den Rest reinhören! Sunday Bloody Sunday kenn ich auch, das war auch ziemlich gelungen, stimmt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Hier ist noch eine SEHR schöne Version von Richard Cheese, wie er sich über Star Wars auslässt... Man kann den Text schön mitlesen... und DER ist gelungen! [15]

Star Wars


Und noch mal als Metal-Verarsche von Down With The Sickness (Disturbed):

Down With The Sickness!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatHier ist noch eine SEHR schöne Version von Richard Cheese, wie er sich über Star Wars auslässt... Man kann den Text schön mitlesen... und DER ist gelungen!  

Star Wars

Ja, Wahnsinn...

Mit einem Lächeln, 12 Parsecs breit...

Sehr gelungene, liebevolle Parodie!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung