Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Genesys: Shadow of the Beanstalk] Termine

Begonnen von Greifenklaue, 25. April 2019, 10:19:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wir beide können ja mal skypen zur Probe.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom2

Ich gebe zu ich nab mein Rollenspielrunden damals online ohne video gemacht. Das spiel ist dann halt ein wenig brettspieliger

Colgrevance


Greifenklaue

Irgendwann  SASO. Muss morgen schon vor 10 raus ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Die letzte Diskussion ist ja schon wieder sechs Wochen alt und die coronabedingten Einschränkungen werden auch immer weiter gelockert, daher frage ich nochmal hier nach:

Wie soll es denn mit unserer Runde weitergehen?

Online ist ja zumindest für Greifenklaue mangels technischer Voraussetzungen keine Alternative, und auf mein SaWo-Angebot kam auch niemand zurück - das Thema scheint sich also erledigt zu haben. Bleibt noch zu klären: Wie sieht es denn bei euch aktuell und über den Sommer mit persönlichen Treffen aus?

Bisher haben wir dienstagabends z. T. (online) Brettspiele gezockt, mittelfristig würde ich aber gerne wieder auf eine Rollenspielrunde umsteigen - ggf. würde ich mir eine neue suchen/aufbauen, wenn wir hier keine Einigung erzielen. Lieber wäre mir natürlich eine Lösung, bei der wir die aktuelle Kampagne fortsetzen könnten.

Greifenklaue

Ich wäre vermutlich z.Z. nicht dabei. Meine Eltern sind in einer Phase, wo sie regelmäßig Unterstützung brauchen und ich öfter mal vorbeischaue.

Erst nach den Sommerferien könnte ich wieder regelmäßig vorbeischauen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 27. Juni 2020, 22:04:17
Ich wäre vermutlich z.Z. nicht dabei. Meine Eltern sind in einer Phase, wo sie regelmäßig Unterstützung brauchen und ich öfter mal vorbeischaue.

Erst nach den Sommerferien könnte ich wieder regelmäßig vorbeischauen.

Alles klar, danke für deine Antwort. Nach den Sommerferien wäre ja September, was eine absehbare Zeit ist - da lohnt es sich m. E., erstmal weiter auf Brettspiele zu setzen und dann im Herbst wieder mit Genesys einzusteigen.

Wie sieht es denn beim Rest der Truppe aus?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung