Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Infinity RPG] Termine

Begonnen von Colgrevance, 17. Dezember 2018, 16:04:45

« vorheriges - nächstes »

Basti

Da wir ja vielleicht einen Arzt brauchen, brauchen wir entweder Klaue, seine Werte oder warten bis nächste Woche

Liskom

Hab grad mit Col Telefoniert der würde es ausfallen lassen. Also zu haus bleiben basti. Hab eben beim vorhergehenden posting den absender verwechselt

Basti


Colgrevance

Genau, ich bin heute auch nicht so ganz fit und möchte generell ungern zu dritt spielen, daher fällt es aus.

Gute Besserung an Ingo und dann (hoffentlich) bis nächste Woche!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Sind wieder alle fit für morgen?

Colgrevance


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom


Colgrevance

Wenn keiner absagt, geht es morgen 19:30 Uhr weiter.

Basti


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom


Basti

Ich starte mal die Umfrage!

Ich: Ja

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung