Neuigkeiten:

Aktualisierung auf Simple Machines 2.1.2 vorgezogen, welches die empfohlene Produktionsversion darstellt. Leider konnte unser altes Theme "OmegaBrown" nicht direkt portiert werden. Ich habe das Wochenende mich an einem kleinen Nachbau des Farbschematas versucht und dies nun als Forenstandard definiert.

Hauptmenü

Ozzy wer?

Begonnen von Blakharaz, 17. September 2019, 15:03:32

« vorheriges - nächstes »

Blakharaz

Gestern über einen lustigen aber auch irgendwie traurigen Artikel gestolpert:

Artikel dazu bei Metal Hammer

Ozzy Osbourne hat zusammen mit dem Hip-Hopper Post Malone einen Song aufgenommen - jetzt fragen sich sich die Fans von Post Malone, wer dieser Ozzy Osbourne überhaupt ist. Ein paar Zitate:

,,Wer zur Hölle ist Ozzy Osbourne?", schreibt einer. ,,Deswegen liebe ich Post Malone, weil er unbekannte Künstler fördert."
Ein anderer stellt klar: ,,Ich weiß nicht, wer dieser Ozzy Osbourne-Typ ist, aber Posty hat ihn gerade auf die Landkarte gesetzt."
...
...
...
... ja klar, der hat Ozzy Osbourne entdeckt, bestimmt...  ;D

Argamae

Zitat von: Blakharaz am 17. September 2019, 15:03:32
Ein anderer stellt klar: ,,Ich weiß nicht, wer dieser Ozzy Osbourne-Typ ist, aber Posty hat ihn gerade auf die Landkarte gesetzt."

;D ;D ;D ::) ;D

LOL. Diese Millenials...  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Einfach "Atlantean Kodex" in die Suchmaske eingeben, die einzig mögliche Konsequenz ziehen und demnächst Deaf Forever kaufen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Wer zur Hölle ist Post Malone?
Ich bin alt... ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Testamaniac

Ich kenne Karl Malone, der hat mal sehr gut Basketball gespielt.
Und ich kenne die Post, da haben wir unseren Proberaum. Und per Post kommt gerne neues Merch oder CDs nach Hause.
:D  :P

Der Song mit Ozzy ist die allerletzte Scheiße. Der Rest der Platte ist hingegen ganz gut :D :D
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.