Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Neuer Metal-Abend im Schlachthaus Wolfsburg (8/3/08)

Begonnen von KULTist, 04. Februar 2008, 14:38:26

« vorheriges - nächstes »

Finnya

Ihh, das ist ja richtig früh... egal, ich will Dich live sehen !
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

KULTist

So, ist gelaufen und war aus meiner Sicht ziemlich gut!

Die Halle war ziemlich voll, die Bühne okay, auch, wenn wir nicht so ganz in den Rest des Programms gepasst haben, war bei uns ganz brauchbare Stimmung, die zweite Band Diathora haben ziemlich gerockt und mitgerissen und Ganymed haben wirklich ziemlich nach Pantera geklungen.

Schade fand ich, das hinten im Alternativen-, Gothic und Elektro-Bereich nix los war.
Wohl einfach zu wenig Fans davon da.

Und diejenigen, die nicht da waren, haben wohl definitiv eines von  Ithinikes schärfsten Outfits verpasst!  [18]  [246]

Okay, insgesamt wohl eine gelungener Abend, durchaus ein Erfolg, die Musik danach war auch gut und im Mai gehts weiter!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Roan_Talwos

kann ich nur bestätigen.

war ein durchaus gelungener abend, mit durchgehend guter musi.

die bands waren fürs schlachthaus gut, und es war viel party-williges publikum da, was nicht immer der fall war.   scheint ne gute idee von den veranstaltern gewesen zu sein, nicht mehr jeden monat einen metal abend zu bringen.

leider fällt der nächste termin mitten ins rockhard-festival wochenende, so das ich , nebst partnerin, nicht dabei sein werde.
Nicht denken. Wissen!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Uiuiui, ich hab Sheep Shot und Wolfsmoon in Personalunion entdeckt und Frank!

-> http://www.schlachthaus-wob.de/galerie.php?display=08-03-08%20Moshroom%2FDSCF0096.JPG



Und den nächsten Termin hab ich hier seperat eingestellt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung