Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neuer Metal-Abend im Schlachthaus Wolfsburg (8/3/08)

Begonnen von KULTist, 04. Februar 2008, 14:38:26

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Es geht weiter!

Samstag, den 08.03.2008 inkl. Live Bands!

Und tatsächlich habe ich da mit meiner alten Band einen kleinen Auftritt!



Schaun mer mal!


[15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Welche Band bist du?

Wir kommen auf jeden Fall
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Wie könnten wir nicht... das ist doch total cool... super cool so zu sagen... [102]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

Doom'n'roll?

Das täte wohl einige Helmis interessieren... Habt ihr ne MySpace-Seite? Wer singt eigentlich? Warst das nicht Du?

Cool, dass es n WOBer endlich mal schafft, den Termin zu posten, cool!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatCool, dass es n WOBer endlich mal schafft, den Termin zu posten, cool!
[15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Testamaniac

Sieh an!! Werd meine Jungs mal anspitzen. Ich selbst kann leider dank Arbeit an dem Tag nicht aus dem hohen Norden hinzustoßen.

Aber wir haben euch bei MySpace gleich mal geaddet... (Servator)  [6]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

KULTist

Oh, cool!  (MySpace) [23]

Und natürlich Schade! (Wegen dem nicht kommen können) [19]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Roan_Talwos

wann spielt ihr denn?

will eigentlich nicht gleich um 20 uhr vor ort sein.
Nicht denken. Wissen!

Finnya

Der Frage schließe ich mich mal an [23]
Ich wollte Dich/ bzw. Euch schon immer mal live sehen
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

KULTist

Tja, wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, das ich es noch gar nicht weiß!

Wahrscheinlich als erstes oder zweites, Planungen gehen von einer halben Stunde Spielzeit aus!

Ich mach mich nochmal schlau, befürchte aber, das ich das vor Beginn des Abends nicht sagen kann...grade bei Vorbands entscheidet sich sowas oft erst an dem Abend!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Ist der Rest der Bands auch Wolfsburger / aus der Nähe (von wo)?

Wie groß ist das, ist Metaldisco und Auftritte gleichzeitig oder ist dieanschließend?

Wenn nicht, wann ginge dann etwa Metaldisco los?
(im Sinne von: wie war das bisher?)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Roan_Talwos

bands gingen bislang so bis 23 - 24 uhr. vorher musste man nicht unbedingt da auftauchen, insbesondere, weil die bands im normalfall echt schlecht waren.

sprich, die disco ist nach den bands und der bereich ist zwar nicht wirklich klein, aber auch nicht groß, je nachdem, was du gewohnt bist.
Nicht denken. Wissen!

KULTist

So, laut meiner neusten Infos ist wohl Beginn des Abends 20 Uhr und die Bands (und damit wir als Erste) sollen wohl um 21 Uhr beginnen!

Und unten im 2. Floor gibt es wohl Alternatives, EBM und Gothik!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung