Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Suche Mitspieler für Runequest 6: Mythic Britain

Begonnen von Colgrevance, 03. August 2016, 11:10:05

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Hallo allerseits,

ich möchte gerne eine neue Runde für die Mythic Britain-Kampagne für Runequest 6/Mythras ins Leben rufen und suche dafür noch Mitspieler. SL würde ich übernehmen.

Am Anfang würde ich natürlich ein kurzes Testszenario (gerne mit vorgefertigten Charakteren) ansetzen. Falls das gut läuft, würden wir mit einer gemeinsamen Charaktererschaffung und dann den offiziellen Szenarien aus dem Mythic Britain-Buch weitermachen.

Ideal wären in meinen Augen ein- bis zweiwöchentliche Spieltreffen (Freitag wäre sehr günstig) in Braunschweig - ich kann auch meine Bude zur Verfügung stellen. Generell bin ich aber verhandlungsbereit, was Zeit und Ort angeht.

Falls Interesse besteht, freue ich mich auf eine Rückmeldung hier im Thread oder per PN!

Colgrevance

Steff

Grundsätzlich bin ich interessiert,
aber der Freitag ist eher ungünstig für mich.
Jeder zweite Samstag (oder Sonntag) wäre mein bevorzugtes Angebot.
...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric


Riven

Hätte auch Interesse, aber wohl in einem zweiwöchentlichen Ryhthmus (wenn es der totale Wahnsinn ist vielleicht auch öfter  ;)) Am liebsten Freitag oder Samstag.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

#4
Die Planungen wurden nach Absprache mit Colgerevance verschoben in die Spielrunden-Planung.

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=10117.0

Es dürfen sich weiterhin interessierte Spieler melden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung