Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - BrotundSpiele

#601
Ich wäre sehr gerne mit dabei, hab aber leide keine Zeit am Sonntag.
#602
Genau die Teiler sind das  ::)

#603
Klingt toll wir haben einen SL, wann und wo wird gespielt?
#604
Hätte auch Bock und wäre mobil.

Samstag oder Sonntag, wobei Sonntag am besten wäre.
#605
Ich kenne deine Hunde nicht, aber wenn die Hunde "verträglich" sind kannst du sie wg. mir gerne mitbringen.
#606
Wikinger vs Aliens kann ich empfehlen, hat sehr viel spaß gemacht.
#607
Kommt sofort;)

Wenn ihr das Fass mitbringt, mache ich den Wirt.

Wg. eurer Koch aktion, finde ich gut. Ich könnte ein Dreibein mit großem (10l) Topf mitbringen.
#608
Darüber kann man reden;)
#609
Ich bin morgen auch dabei.
#610
Brot und Spiele 22. Juni
Am 22. Juni fängt das Brot und Spiele wie gewohnt um 14.00 an.

Bestätigte Runden:

Dungeonslayers

7te See/Vampire Dark Age

Möchte noch wer von euch etwas anbieten?

Die Spiele Sammlung bringen wir natürlich auch wieder mit.

Den Grill schmeißen wir auch wieder an. Wäre schön wenn sich ein freiwilliger Grillmeister findet.
#611
Schön war es mit euch!! Vielen lieben dank dafür!!


Für die Statistik:

ca. 30+ Besucher

Gespielt wurde:
- Splittermond mit Chris Gosse (Uhrwerk Support Runde)
- Deadlans Classic mit Michel Kustak (Uhrwerk Support Runde)
- Hollow Earth (Uhrwerk Support Runde)
- Descent 2nd Edition
- Im Wandel der Zeit
- 7 Wonders
- X-Bugs
- Zombie Dice

#612
Ab 14.00 wird dazu noch eine Runde Hollow Earth angeboten
#613
Wir schmeißen am 18. Mai den Grill an! Kohle stellen wir, euer Grillgut bringt bitte selbst mit.

Bestätigte Runden:

Ab 14.00 Deadlands Classic

              Dungeonslayers

Ab 18.00 Malmsturm

Rückfragen bitte an brotundspielebs@t-online.de
#614
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!

Folgend schonmal die neuen Termine für das Brot und Spiele:

19. Januar

16. Februar

20. April

18. Mai

15. Juni

16. November
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung