Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - KULTist

#31
Bei mir wird es leider auch bei dem Versuch heute bleiben, aber ich hoffe wie gesagt, das es besser wird! Viel Spass!
#32
Ich versuche dann auch noch mal, kurz vorbei zu schauen. Hab leider wieder nen Termin, aber es besteht Aussicht auf Besserung!  ;)
#33
Ist halt leider nicht wie bei Astropia, wo noch ein komplettes Rollenspiel beilag und auf der DVD noch PDFs zu Schnellstartern enthalten waren.....ach, das war noch toll!
#34
14 Uhr und kostet nix!  :)
#35
Zitat von: Maniac am 06. Juli 2023, 23:12:16Bekommt man diese Features allgemein eher auf physischen Medien? Auf AppleTV wird der Film zwar angeboten aber nicht die "Special Features". Würde mich auch interessieren...

Definitiv!
Da hat man oft noch ungenutzten Speicherplatz, der eben gerne mit so etwas gefüllt wird.
Das fällt bei Streaming oft weg.
#36
Zitat von: menemen am 05. Juli 2023, 10:09:40Sag bescheid, ob sich das lohnt. Wollte eigentlich mit dem Wiederansehen warten bis der irgendwann irgendwo günstig zu leihen ist.

Muss man halt für sich entscheiden, ob man sowas mag. Sind 2 recht typische Featurettes, bei denen sich die Macher und Darsteller sagen, wie toll alles war, aber eben auch eine kurze Runde der Darsteller-Truppe mit einem WotC DM usw.

Der Kommentar der Special Effects Abteilung zu Simons magischen Hand-Gesten ist jedoch Gold wert!  ;)

Die geschnittenen Szenen sind ganz nett und zeigen ein paar Nebenfiguren in einem deutlich fieseren Licht. Und eine deutlich längere Leichen-Friedhofs-Szene ohne Special Effects ist imho sehr gut!

Das Feature über die Waffen fand ich sehr gelungen!
#37
Hab mir heute erstmal die BluRay geholt. Freue mich schon auf die Extras!  ;D
#38
Wie der Argamae schon schrieb, das DinG ist ja zum kennen lernen da. Und wenn sich genügend und ein brauchbarer Termin finden, könnte man sicher auch was mit D&D machen. Im Zweifelsfall könnte ich mich da auch als Spielleiter anbieten.
#39
Moin

Mit DSA kann ich leider nicht dienen und habe vermutlich irgendwann Sonntags bis 18 Uhr mal Zeit, aber man könnte sich ja auch mal treffen!

Grüße
Gordon
#40
Die Nordcon war klasse!
Auf dem neuen Gelände konnte man sich zwar ein bisschen verlaufen, aber ansonsten imho dem alten in jeder anderer Hinsicht überlegen. Es gab sogar Dartmoor-Ponys!  ;D

Gespielt habe ich bunt durcheinander und natürlich auch Neues ausprobiert wie die Spirit Engine.
War Dank Tick-Ini leider nicht so meins, aber die Runde war schön und wer sich das Pool-System mal ansehen möchte, kann den Autoren Patrick mal anschreiben:

Patrick.Utermann@outlook.de

Und Helfer scheinen sie ja noch gefunden zu haben, wie man am Ende vom Orkenspalter-Video hören kann:

#41
Bislang ist geplant, das ich Fr hin fahre und das WE da bin.Ob ich allerdings mehrfach fahre oder da/woanders übernachte muss sich noch zeigen. Fr würde ich gegen 17 Uhr in Wolfsburg los fahren.
#42
Habe mir das Talisman-Set geholt!
#43
Zitat von: Maniac am 01. April 2023, 12:10:05Jemand den Film schon gesehen? ...

Ja, letzte Woche!
Leider nicht in meinem Lieblingskino, aber ich hatte Spaß!
#44
Metal / Antw:Was hört ihr gerade? -> METAL
20. März 2023, 17:17:26
FROSTBITE ORCKINGS - Guardians Of Time

#45
Mit Toten sprechen....wer kennt es nicht?!?!


 ;D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung