Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - menemen

Seiten: [1] 2 3 ... 30
1
Ein Kessel Würfel (BS) / Re: Kessel am 4.6.22
« am: 29. Juni 2022, 10:33:57 »
schade, daß letztesmal niemand antwortete. die frage gilt noch genauso für den kommenden termin,
Ich weiß es leider auch nicht aber auf Discord haben sie einen Server.

Der Discord-Server wird auch bisschen stiefmütterlich behandelt. Ich glaube am besten klappt es über instagram.

2
Verstehe wie schade, dass für Wolfsburger und die ganze Region ist. Habe es leider nie geschafft, die 30km mal zu fahren um mir den Laden mal anzusehen.

Aber der Thread hier ist schon irgendwie ein krasses Zeitdokument und zeigt auch, warum es so schön ist, dass wir das hier am laufen halten.

3
Wenn wir einen Termin finden wäre ich wieder dabei.

4
Spiel & Spaß / Re: VIDEOSPIEL-KONSOLEN: Was wird gezockt?
« am: 24. Juni 2022, 08:54:17 »
Shadowrun Returns ist ein super Spiel. Die Nachfolger habe ich gekauft, aber noch nicht gespielt. Insbesondere Shadowrun: Dragonfall soll aber angeblich noch deutlich besser sein.

Aus dem gleichem Studio kommt übrigens das mMn ebenfalls sehr gute BattleTech-PC-Spiel.

5
Mir wird es demnächst in einer Podcast Folge von der Niveauvolle Traktor geben.

Klingt interessant. Verlinkst Du das hier?

6
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
« am: 16. Juni 2022, 08:42:55 »
Ich muss mich leider wegen positiver Corona Fällen im Umfeld wieder abmelden (falls ich denn jemals angemeldet war). :(  Gibt zwar keine Quarantäne mehr, aber muss ja nicht sein.

Hatte mich schon echt drauf gefreut! Hoffe echt ihr bleibt dabei, damit ich es später mal schaffe.

7
Ein Kessel Würfel (BS) / Re: Kessel am 4.6.22
« am: 02. Juni 2022, 12:12:46 »
Hallo zusammen,

ich bin auf dem Discordserver darüber informiert worden, dass übermorgen wieder "Kessel" ist. Kommt jemand von euch?

Die aktuellen Runden sind zur Zeit:
14.30-18/19 Uhr Call of Cuthulhu bei Ori
15-19 Uhr Cyberpunk bei Max

Bin leider verhindert. :(

8
Phantastik Allgemeines & More / Night Sky - Rentner SciFi
« am: 01. Juni 2022, 14:34:42 »
Night Sky

Mal etwas anderes. Eine sehr ruhig erzähltes SciFi-Sendung mit Sissy Spacek und J. K. Simmons. Habe Kritik gelesen, die Serie wäre zu langsam. Und ja, sie ist langsam. Aber die Geschichte ist zusammenhängend und ohne jedwede Zeitschinderei kontinuierlich gut durcherzählt. War sicher nicht die beste Serie aller Zeiten, aber definitiv solides Entertainment.
Spoiler for Hiden:
Einzig die Zusammenführung der beiden Hauptstory-Linien war sehr klischeehaft und mMn schlecht umgesetzt.


Insgesamt aber 7-8/10 Schaukelstühle im Weltraum. Freue mich auf Staffel 2.

9
Phantastik Allgemeines & More / Re: Serie: "Stranger Things"
« am: 01. Juni 2022, 14:27:07 »
Hat's schon jemand gesehen? Fand die Staffel ganz gut. Allerdings auch nicht besser als "ganz gut". So 7,5/10. Solides Entertainment, aber halt nicht wirklich "außergewöhnlich gut".
Spoiler for Hiden:
Elf's Storyline ist sehr gut, Die Hawkins und Exilanten Storylines sind ok und die Russen-Storyline ist eine Katastrophe.

Aber die Bewertungen bei Rotten Tomatoes und Co. drehen ja richtig durch. Bin ich der Komische?

10
Super. Danke.

11
Hmm, der Husar ist schockierend intelligent und weise. So einfach legst Du den nicht rein.

12
Hatte auch viel Spaß. Danke dafür an alle und insbesondere an Colgrevance dafür uns ein mMn cooles Szenario zu zeigen. Aber: Wer ist mein Pferd???

13
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Rollenspiel-DinG Termine 2022
« am: 12. Mai 2022, 17:23:37 »
Super!

14
Jetzt läuft's und ich weiß jetzt wie Du aussiehst. :)
Danke für die Rückmeldung. Wir sehen uns bestimmt irgendwann.

Wenn alles gut geht auf Wetterstein. :)

15
Moin, wenn ich auf den linuxandlanguages link klicke bekomme ich
Habe gesehen, dass die URL des Links auch falsch geschrieben war. Habe dies korrigiert.

Jetzt läuft's und ich weiß jetzt wie Du aussiehst. :)

Seiten: [1] 2 3 ... 30