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Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

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Themen - LoretheDruid

#1
Spiel & Spaß / Tony Jaa
11. Juli 2008, 19:03:42
Nettes Video mit vielen Stunts von ihm :

http://de.rofl.to/tony-jaa-der-kampfsport-pro
#3
Bugs / Verborgenbild in Userprofil
16. August 2006, 13:29:21
   
Error 404: Datei nicht gefunden!

Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.


Das kommt, wenn man das Verborgenbild im Userprofil angezeigt bekommen will.
Es sollte das Bild sein, was neben dem männlichen und weiblichen Anzeigesymbol sichtbar sein sollte.
#4
Arena / Urteil des Landgerichts Hamburg
21. April 2006, 10:57:47
Nachzulesen hier.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72026

Ich gebe dazu mal keinen Kommentar ab. [20]
#5
Spiel & Spaß / Die Erschaffung der Erde...
11. April 2006, 01:10:10
Hab mal wat nettes in einem anderen Forum gefunden.
Einfach mal durchlesen. [15]

Die Erschaffung der Erde

Am Anfang war der Computer.
Und Gott tippte:
C:\ Es werde Licht!

Geben Sie Ihren Benutzernamen ein
C:\ Gott

Geben Sie Ihr Passwort ein:
C:\ allwissend

Üngültiges Passwort
Geben Sie Ihr Passwort ein:
C:\ allmaechtig

Und Gott begann seine Arbeitssitzung am Sonntag, dem 1. März, 00:01:00
C:\ Es werde Licht!

Befehl oder Dateiname nicht gefunden

C:\ Create licht

Befehl ausgeführt

C:\ Run himmel und erde

Und Gott schuf Tag und Nacht. Und Gott sah, daß der Befehl ohne Fehlermeldung ausgeführt worden war.
Und Gott beendete seine Arbeitssitzung am Sonntag, dem 1. März, 00:02:00
Und Gott begann seine Arbeitssitzung am Montag, dem 2. März, 00:01:00
C:\ Es werde Himmel zwischen Wasser und Licht

Befehl oder Dateiname nicht gefunden

C:\ Create firmament

Befehl ausgeführt

C:\ Run firmament

Und Gott teilte das Wasser. Und Gott sah, daß der Befehl ohne Fehlermeldung ausgeführt worden war.
Und Gott beendete seine Arbeitssitzung am Montag, dem 2. März, 00:02:00
Und Gott begann seine Arbeitssitzung am Dienstag, dem 3. März, 00:01:00
C:\ Es sammle sich das Wasser unter dem Himmel an besondere Orte, daß man das Trockene sehe

Zuviele Paramteter

C:\ Create trockenes_land

Befehl ausgeführt

C:\ Run firmament

Und Gott nannte das Trockene Erde und die Sammlung der Wasser nannte er Meer.
Und Gott sah, daß der Befehl ohne Fehlermeldung ausgeführt worden war.
Und Gott beendete seine Arbeitssitzung am Dienstag, dem 3. März, 00:02:00
Und Gott begann seine Arbeitssitzung am Mittwoch, dem 4. März, 00:01:00

C:\ Es werden Lichter an der Feste des Himmels, die da scheiden Tag und Nacht und geben Zeichen, Zeiten, Tage und Jahre und seien Lichter an der Feste des Himmels, daß sie scheinen auf die Erde

Unspezifizierter Dateityp

C:\ Create sonne_mond_sterne

Befehl ausgeführt

C:\ Run sonne_mond_sterne

Und Gott schied Tag und Nacht voneinander. Die Sonne, daß Sie über den Tag wache und der Mond über die Nacht, dazu auch die Sterne.
Und Gott sah, daß der Befehl ohne Fehlermeldung ausgeführt worden war.
Und Gott beendete seine Arbeitssitzung am Mittwoch, dem 4. März, 00:02:00
Und Gott begann seine Arbeitssitzung am Donnerstag, dem 5. März, 00:01:00

C:\ Create fisch

Befehl ausgeführt

C:\ Create voegel

Befehl ausgeführt

C:\ Run fisch, voegel

Und Gott schuf große Walfische und alles Getier, das da lebt, ein jedes nach seiner Art, und alle gefiederten Vögel, einen jeden nach seiner Art.
Und Gott sah, daß der Befehl ohne Fehlermeldung ausgeführt worden war.
Und Gott beendete seine Arbeitssitzung am Donnerstag, dem 5. März, 00:02:00
Und Gott begann seine Arbeitssitzung am Freitag, dem 6. März, 00:01:00

C:\ Create Vieh

Befehl ausgeführt

C:\ Create Gewürm

Befehl ausgeführt

C:\ Nun lasset uns Menschen machen, nach meinem Bilde

Unspezifizierter Dateityp

C:\ Create mann

Befehl ausgeführt

C:\ Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan.

Zu viele Parameter

C:\ Run multiplication

Befehlsfolge abgebrochen. Fehler: 6

C:\ Insert atem

Befehl ausgeführt

C:\ Run multiplication

Befehlsfolge abgebrochen. Fehler: 5
#6
Spiel & Spaß / Newcomer 2006
16. März 2006, 20:14:15
#7
Rollenspiel / Was haltet ihr von Foren RPG?
30. Januar 2006, 10:08:40
Meine kleine Frage an euch.
Bin mal gespannt was ihr davon haltet.
Ich werd später meine Meinung dazu abgeben.
#8
Spiel & Spaß / Das "Spiel" Progress Quest
09. Januar 2006, 12:09:36
Dieses Spiel ist eine Satire/Parodie zu allen Rollencomputerspielen, besonders zielt es auf Diablo und Diablo ähnliche Spiele ab.

Um dieses Spiel spielen zukönnen, müsst ihr von der Homepage www.progressquest.com/ euch das Programm runterladen.
Ich empfehle die neuste Version Progress Quest 6.2 [320Kb] herunterzuladen.

Entpackt die Dateien und schon kann der Spass beginnen.
Klickt auf "New Game (Multiplayer)" um euch mit anderen im Internet zu messen und unserer Gilde beizutreten.
Dann wählt ihr eine Spielwelt aus. Der OdbM existiert nur auf dem Sever "Oobag".
Danach erstellt ihr euren Charakter, wählt dazu die Klasse und die Rasse und einen Namen(wählt ansonsten einen Zufallsnamen) aus. Nun könnt ihr euch noch eure Charakterwerte erwürfeln.
Und schon fängt das Spiel an.

Nach einem kurzem Prolog läuft euer Charakter raus auf das Schlachtfeld und metzelt Monster nieder. Praktischerweise voll automatisch.
Pro Monster erhält er einen Gegenstand. Sobald das Inventar des Charakters voll ist läuft er auf den Marktplatz und verkauft voll automatisch die Monsterkrallen und Schädel usw. und sucht dort nach besserer Ausrüstung.
Danach geht es wieder raus aufs Schlachtfeld usw. [25]
Ihr bekommt auch immer neue Aufträge erteilt, die der Charakter meistern muss, voll automatisch versteht sich.

Die Monster werden mit der Zeit immer stärker und der Charakter natürlich auch. Auch die Geschichte läuft weiter... wovon man leider nur mitbekommt in welchem Akt man momentan ist.

Der eigentliche Spass am Spiel ist der einfallsreichtum der Programmierer. Die Monster, Rassen, Klassen, Zaubersprüche, Gegenstände und Aufträge sind einfach zu ulkig. Das ganze Spiel ist nur in Englisch verfügbar.

Leider sieht man vom Spiel nur die verschiedenen Listen von Gegenständen, vom Plot, von den Charakterwerten, von den Zaubersprüchen, vom Inventar und von den Aufträgen.
Und die jeweilige Zeile wie voll z.B. das Inventar ist oder wie lange man bis zum nächsten Akt oder nächsten Charlevel ist.
Doch der zentrale Balken unten zeigt die momentane Tätigkeit des Charakters an.
Ob nun gerade Biergolems oder Wolkengiganten niedergestreckt werden.

Alles in allem ist dieses Spiel wie geschaffen für den hintergrund, während man gerade im Forum stöbert, kann man ja dieses Spiel einfach vor sich hin spielen lassen.

So weit von mir von der Progress Quest Front [25]

MbG

Tobias
#9
Bugs / Avatare plötzlich weg (2)
14. Dezember 2005, 01:20:56
Mein Avatar ist auch verschwunden.
Leider kann ich im anderen Thread nicht posten, sonst hät ichs da getan.
Nun muss ich es hier posten. [25]
#10
Suche für DSA 3rd Edition eine Spielrunde im Raum WOB.
Auch Anfänger können sich hier melden.
#11
Spiel & Spaß / Für alle...
27. Juli 2005, 23:11:58
...die die Grofafobilder nicht mehr haben, aber sie sehen wollen, habe ich gerade eine Zip Datei gemacht, wo fast alle Bilder drauf sind.
Unter http://lorethedruid.cybton.com/anderes/Bild.zip könnt ihr sie euch abholen. [25]
Viel spaß damit.
#12
Spiel & Spaß / Metal vs. Hip Hop
25. Juli 2005, 10:04:38
Metal VS. Hip Hop


Waffenarsenal

Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft ein. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf.
Vorteil Hip Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
Während die Hiphop Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Höhrern sogenannte Berserker. Das heisst, ihre Aggression steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper, sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals, sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit.
Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als verlgeichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaller" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hiphoper herumzulaufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein!
Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verherenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn sie haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage.
Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!
#13
Spiel & Spaß / Der dreifache Hack-Angriff
25. Juli 2005, 10:01:39
M4tr1x-Trilogie
Der dreifache Hack-Angriff!


Das Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien ein Mythos, genauso wie die Massenvernichtungswaffen in Irak. Doch am Abend des 4. Aprils passierte etwas Außergewöhnliches...

In unserem IRC-Channel #stopHipHop ging es rund. Nicht, weil etwa besonders attraktive Metal-Mädels uns wieder mal mit ihren Kurven beglückten. Nein. Ein mächtig böser Hip-Hopper, scheinbar angewidert durch unsere objektive und ernstgemeinte Internetseite, stieg in unseren Chat-Kanal ein, um verheerende Folgen seiner Crackerkunst zu demonstrieren. (Für alle Neulinge: StopHipHop.de richtet sich gegen Hip-Hopper - in einer ironischen Art und Weise.)

Nachdem dieses Hip-Hop-Prachtexemplar eine gewisse Zeitlang mit allen Anwesenden einen verbalen Analverkehr durchführte (ohne dabei ihre Mütter, Väter, Haustiere und andere Familienangehörige zu verschonen; O-Ton: "solche penner opfer satanisten wie euch punks fickt man bei uns jeden tag in der arsch"), passierte etwas, was wir zuerst nicht Mal ernst nahmen. Er wollte einen Rechner hacken. Meinen Rechner.



Einige Anmerkungen am Rande:

1.) Der Name des gefährlichen Hax0rz ist bitchchecker. Meine Wenigkeit ist den Besuchern von StopHipHop.de als Elch bekannt.
2.) Die IP-Adresse 127.0.0.1 (auch ,,localhost" genannt) kennt jeder. Diese Zahlenkombination ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners. Greift man auf diese zu, landet man auf seiner eigenen Hardware.
3.) Ein Ping timeout ist eine Unterbrechung der Verbindung - zum Beispiel durch einen Absturz des Rechners. Doch nun zurück zur Geschichte:

* bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
* bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
<bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus
<bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern
<bitchchecker> antworte mir!
<Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen
<Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
<bitchchecker> was für ping man
<bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
<bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin
<bitchchecker> du hast mich gebannt
<bitchchecker> gibs zu hurensohn
<HopperHunter|afk> LOL
<HopperHunter|afk> scheisse bist du dumm, sommerzeit^^
<bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!
<bitchchecker> seit zwei wochen schon!
<bitchchecker> wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird


<Elch> Du kennst dich ja voll mit Rechner aus.
<bitchchecker> halts maul ich hack dich
<Elch> ok, ich bin ja schon ruhig, nicht dass du uns zeigst was für ein toller Hacker du bist ^^
<bitchchecker> sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot
<Elch> öhm die ist 129.0.0.1
<Elch> oder war es 127.0.0.1
<Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff
<bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht
<Elch> Da habe ich jetzt aber Angst
<bitchchecker> halts maul du bist gleich weg
<bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot
<bitchchecker> sag schon mal auf wieder sehen
<Elch> zu wem?
<bitchchecker> zu dir mann
<bitchchecker> buy buy
<Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist
* bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
#14
Arena / Erster Toter wegen Gesundheitsreform
20. Januar 2004, 10:20:55
Was sagt ihr denn dazu?
Ein 60 järiger kann nicht zur Dialyse,weil er kein Geld fürs Taxi hatte,weil  die KK die Kosten nicht mehr übernimmt.
Wird es weitere Tote geben?
Wird die KK und die Gesundheitsreform durch diesen Vorfall etwas ändern?
Fragen über Fragen,die wir vielleicht mal diskutieren könnten.
#15
Bugs / Neue Beiträge (2)
22. Dezember 2003, 18:38:22
Wenn ich alle Beiträge in einem Bereich gelesen habe und wieder in die Übersicht gehe,dann ist die Glocke links immernoch orange.
Und wenn ich in den gleichen Bereich reingehe,ist dann kein Beitrag neu.
Gehe ich dann wieder raus,dann ist die Glocke wieder grau.
#16
Bugs / Falsche Namen[2]
15. Dezember 2003, 19:27:37
Ich habe gerade bemerkt,dass unten bei der Übersicht wer alles Online ist,mein Name nicht stand,sondern der Name von Astendar.
Jetzt steht mein name wieder da,und Astendar ist verschwunden.
Kann mir einer sagen was da los ist?
#17
Bugs / Andere User Online...
01. Dezember 2003, 17:45:57
...aber ich kann sie unten in der Übersicht nicht sehen.
Was ist denn damit los?
#18
Design / Neuer Skin?
01. Dezember 2003, 17:41:10
Ich hab mal eben einen netten neuen Skin für das Forum hier gefunden.
Ich krieg jedesmal Augenschmerzen,wenn ich etwas länger auf dieser Seite bin.
Ich habe auch schon meinen bildschirm dunkler gemacht,aber das bringt es auch nicht.



Das wäre doch ein netter Skin für das Forum hier.
Es ist nicht zu dunkel,und für Leute die die Schrift nicht richtig lesen können wenn der Hintergrund zu dunkel ist,hat man die helle Hintergrundfarbe in den jeweiligen Beträgen.
#19
Bugs / Löschen/Archivieren der Pn
27. November 2003, 07:59:10
Also wenn ich eine Nachricht löschen will,dann wird sie einfach archiviert.
Der Button Löschen funktioniert nicht.
Und wenn die Nachrichten archiviert sind,dann kann man sie trotzdem nicht löschen.
Ist das gewollt,oder was ist da los?
#20
Spiel & Spaß / Funlink-Sammlung
15. November 2003, 12:47:41
Wer mal lustiges sucht,der kann sich hier bedienen.
Wie immer gibt es auf der Seite super dämliches,aber auch einige sehr gute Sachen.
1. http://www.unf-unf.de/

Wie z.B. dieses Spiel.
Man spielt einen kleinen Randalierenden Punk,und muss darauf acht geben,dass man nicht von den Polizisten verprügelt wird.

1a. http://www.unf-unf.de/show.php?did=284

Wie Schwul kann eine Ente sein?

1b. http://www.unf-unf.de/show.php?did=403

Wie ist die Idee zu Matrix entstanden?

1c. http://www.unf-unf.de/show.php?did=355

Die einzigen die dem Küblböck dankbar sind.

1d. http://www.unf-unf.de/show.php?did=335

Und zu guter letzt.
Wie doof ist dieses Kind?
1e. http://www.unf-unf.de/show.php?did=148

Dies sind nur ein paar beispiele.
Schaut nach,und sucht selbst eure Favoriten aus. [15]



EDIT Klaue: Threadname editiert, Nummer eingepflegt!
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