Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Liskom

#1
Feierabendslayer / Wie gehts weiter am Dienstag
03. August 2018, 15:01:24
Moin Kollegen. NAchdem Col jetzt ausgestiegen ist und steff lieber nen Anderes System zumindest Dienstags Spielen wollen würde, wollte ich mal kurz Fragen worauf ihr lust hättet? Un mal Vorschläge Sammeln.
#2
Feierabendslayer / Guardians of the Galaxy
05. Januar 2017, 19:20:29
Moin Jungs,

die die an Sylvester bei mir waren hatten das mal angesprochen. Wir wollten morgen abend Guardians of the Galaxy bei mir auf dem Fernseher anschauen, wer will melden. Wenn wir essen bestellen wollen können wir gerne auch schon früher starten ansonsten würd ich sagen so um 8 Uhr. Dr. Basti ist auch herzlich eingeladen wenn er das sieht
#3
Feierabendslayer / Star Wars - Smalltalk
09. Dezember 2015, 14:02:17
Da wir ja mal gestern drüber gesprochen und Hendrick es mal angesprochen hat, von wegen Spieleiten und dadurch halt XP verpassen, was ahltet ihr von der regelung Spieleiter XP? für jeden abend den Man leitet bekommt der Spieler 10 XP für seine Mühen, das Repräsentiert dann die Zeit die der Charakter im Selbststudium verbringt, und würde dadurch den Leitenden nicht doppelt benachteiligen ( nicht Spielen und keine XP bekommen)?
#4
Moin Jungs,

ich hab mir grad dieBeiden Settings High Space und Nemezis für Savage Worlds zugelegt.
Ich muss sagen Nemezis wirkt alles in allem runder und weniger Sandboxig.
Falls also mal Jemand interrese an SCi Fi Probespielen hat können wir das gern mal auch an einem nicht Dienstag machen.

Vllt. gefällt das ja dem ein oder anderem der dann auch bock hat mal zu leiten so das ich ausserhalb der Sundered Skies auch mal zum Spielen komme ;)
#5
Kurz Umfrage zu dem Savage Worlds Abend
#6
Feierabendslayer / Neue Mitspieler
10. August 2012, 21:07:58
Neue Mitspieler zum Vorstellen kennenlernen und mitbrigen.
#7
Vorstellung der Rassen zusätzlichen Rassen für die Mittwochsrunde
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung